Ich weiß gar nicht so recht, wo ich beginnen soll. Ich bin 29 Jahre alt.
Seit 9 Jahren schleppe ich eine Angst- u. Panikstörung, sowie Depressionen mit mir herum.
Mal mehr, mal weniger schlimm.
Ich war bereits in Kliniken, in therapeutischer und medikamentöser Behandlung. Alles wirkt für kurze Zeit, danach beginnt der Spaß von neu.
Ich kann meine Gedanken einfach nicht umstellen. Es geht nicht. Das Leben ist einfach ein Kampf, ich bin allein, ich werde immer wieder verletzt, niemand liebt mich wirklich aufrichtig... ich mich selbst natürlich am wenigsten.
Jeden Tag frage ich mich, WOFÜR? WARUM? Was ist der Sinn?
Vor 3 Monaten war ich noch in diesem tiefen Depression Loch aus dem ich mich selbst hinaus gezerrt habe, weil ich dachte, NEIN, das kann nicht dein Leben sein. Da muss irgendwas sein, irgendwas muss dich glücklich stimmen.
Jetzt denke ich mir nur, wofür zum Teufel quäle ich mich jeden Tag zur Arbeit mit Panikattacken, obwohl ich keinen Lohn dafür bekomme ( ich meine jetzt nicht das Geld )? Mir gehts weder besser, noch habe ich den Sinn in meinem Leben gefunden.
Mir gehts beschissen. Ich würde am liebsten wieder kündigen, mich in mein Bett verkriechen und in Selbstmitleid schwelgen. Da hab ich wenigstens meine Panik im Griff, ich kann nicht verletzt werden, noch kann ich was falsch machen.
Zur Zeit beschäftigt mich sehr das Thema Partner. Ich würde so gerne jemanden bei mir haben, der mich versteht, mit dem ich lachen kann, mit dem ich Verrückte Dinge anstellen kann, irgendwas damit es mir bzw. uns gut geht.
Aber NIEMAND will mich. Lerne ich Männer kennen, läuft es immer wieder auf S. hinaus, sobald ich wirkliches Interesse zeige, sind sie weg. Nein, ich habe nicht direkt mit jedem S., aber man merkt bzw. bekommt sogar gesagt, dass sie nur daran interessiert sind.
Ich laufe weder im Minirock rum, noch aufreizend... verstehe das einfach nicht. Aber Interesse an meiner PERSON hat von denen bisher niemand gehabt.
Ich fühle mich nicht liebenswert... anscheinend gibt es nichts, was jemanden dazu bringen könnte, mich zu lieben.... naja, kein Wunder, bei meiner Einstellung, allerdings binde ich das den Leuten nicht auf die Nase.
Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreibe, danke fürs Lesen.
10.12.2017 19:22 • • 14.12.2017 x 1 #1