Ich habe schreckliche Angst. Sie lähmt mich. Ich habe seit vielen Jahren Depressionen, eigentlich schon seit Kindheitstagen. Irgendwie habe ich es immer kompensiert… durch materielle Dinge, Schlankheitswahn, Beziehungswahn, Alk., Canna.… wenn ich mein Leben rückblickend betrachte, bin ich immer von einem Extrem ins nächste gerutscht. Zwischendurch gab es auch mal gute Phasen... aber letztendlich... es hat mir nichts gebracht. Ich habe viele Jahre gekämpft, aber nun bin so schrecklich müde davon. Ich habe mich immer bemüht, stark zu sein. Vor allem für meinen Sohn, um ihm ein gutes Vorbild zu sein, damit er in Frieden mit einer glücklichen Mama zu einem gesunden Mann heranwachsen kann. Aber wie soll ich das nur schaffen? Meine Kräfte sind aufgebraucht.
Nachdem ich meine Ausbildung in den Sand gesetzt habe, war ich 7 Wochen in einer Tagesklinik, was mir sehr gut getan hat. Das war der richtige Weg. Dort habe ich angefangen, neue Kräfte für ein besseres Leben zu schöpfen. Aber ich bin entlassen worden, weil ich mich nicht an die Regeln halten konnte. Ich habe mit dem Verlust meiner Ausbildung die Chance auf ein besseres Leben für meinen Sohn und mich verloren. Mit dem Rausschmiss aus der Klinik, habe ich den letzten Funken Hoffnung verloren. Ich weiß nicht, wie und wo und wann ich anfangen soll, mein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Ich liege am Boden, versuche ich aufzustehen, drücken mich Ängste und Sorgen wieder nach unten. Ich habe Angst und fühle mich so einsam, dass es weh tut. Wo ist meine Zuversicht geblieben?
Nachdem ich meine Ausbildung in den Sand gesetzt habe, war ich 7 Wochen in einer Tagesklinik, was mir sehr gut getan hat. Das war der richtige Weg. Dort habe ich angefangen, neue Kräfte für ein besseres Leben zu schöpfen. Aber ich bin entlassen worden, weil ich mich nicht an die Regeln halten konnte. Ich habe mit dem Verlust meiner Ausbildung die Chance auf ein besseres Leben für meinen Sohn und mich verloren. Mit dem Rausschmiss aus der Klinik, habe ich den letzten Funken Hoffnung verloren. Ich weiß nicht, wie und wo und wann ich anfangen soll, mein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Ich liege am Boden, versuche ich aufzustehen, drücken mich Ängste und Sorgen wieder nach unten. Ich habe Angst und fühle mich so einsam, dass es weh tut. Wo ist meine Zuversicht geblieben?
23.10.2016 23:07 • • 24.10.2016 #1
8 Antworten ↓