Ich habe jetzt schon seit längerem nichts mehr hier gepostet, da ich dachte, durch meine Therapie hätte ich keinen Grund mehr hier zu schreiben.
Doch ich denke, dass es mich unterstützen könnte, wenn ich zu Hause bin.
Darum wende ich mich jetzt an euch.
Und zwar hab ich seit kurzem (das hatte ich schon lange nicht mehr) hin und wieder Momente, in denen mich eine gewisse Traurigkeit überkommt. Ich rede nur nicht von ein bisschen weinen oder bedrückt sein. Sondern da ist plötzlich ein Gefühl von emotionalem heulen aus dem Nichts. Als wäre was richtig heftiges passiert. Aber es gibt keinen Grund dazu in der Situation, zumindest den ich mir erklären könnte. Vielleicht im Unterbewusstsein oder so. Jedenfalls is dieses Gefühl eklig und ich kann nix dagegen machen. Es ist oft Intervallartig. So wie jetzt gerade. Ich hab vor 10 min geheult und mein Körper wollte alles raus weinen und dann ging es mir bis eben wieder gut. Und jetzt will mein Körper schon wieder weinen. Einfach so. Sagt mir bitte, ob ihr das auch schon mal hattet und woher das kommen könnte. Ich bin so hilflos und verzweifelt in den Situationen.
26.10.2022 15:57 • • 28.10.2022 x 1 #1