App im Playstore
Pfeil rechts
16

@AussieGirl83 Ja etwas aber hatte trotzdem diese blöde Unruhe innerlich.

Bin übrigens immernoch wach Kids krank und jetzt beginnt es auch bei mir… dieses kratzen ist so furchtbar nervig.

A

Habt ihr auch Schlafprobleme?

x 3

Hi,

ja, derzeit habe ich auch wieder Schlafprobleme, wegen Ängsten und wohl auch wegen dem Absetzsyndrom (ist ja wohl eine bekannte Nebenwirkung) - selbst mein Mirtazapin bringt mich teils erst über 2-3 Stunden nach Einnahme ins Bett...

Ich hoffe das pendelt sich bald wieder ein, das ist recht nervig. Ich will eigentlich zwischen 7 und 8 aufstehen, aber das klappt momentan eher nicht... morgen auch nicht, wenn ich so auf die Uhrzeit schaue.

Gut's Nächtle trotzdem an alle Eulen

Hier noch ein Wachlieger!
Ich habe aktuell Influenza und es wird langsam besser. Trotzdem bin ich tagsüber immer mal wieder eingenickt und hab dann auch noch gegen 18 Uhr nen Kaffee getrunken. Nun hab ich den Salat...Komme nicht zur Ruhe

@Freya_Noel heute habe ich es immerhin bis 5:15 geschafft zu schlafen. Da meine Tochter aber gestern Alpträume hatte bin ich erst kurz nach 12 eingeschlafen obwohl ich um 10 im Bett war. 5 Stunden Schlaf ist nicht so wirklich viel...
Sitze jetzt auf dem Sofa und trinke einen Tee und versuche mich hiermit abzulenken.

@AussieGirl83 hoffe du schläfst gerade schön

@Freya_Noel
wie lieb. Aber nein, da war gerade meine Tochter mal wieder wach und wollte nicht schlafen. Ist bei uns leider nicht nur bei mir selbst schwierig. aber heute moegen konnte ich immerhin nochmal etwas besser schlafen als die letzten Male. fühle mich trotzdem äußert unausgeschlafen.

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore