Hey an Alle,
soo...ich war vor ca. 2 Wochen bei einer Ultraschalluntersuchung am Bauch, wollte wissen ob es sich um ein Anyeurisma handelt. Meine Hauptschlagader ist aber völlig normal, keine Ausbuchtungen, nichts. Daraufhin nehme ich das pochen im Bauch auch nicht mehr wahr. Es ist einfach weg, irgendwie komisch. Nun ja, dennoch hab ich ca. zweimal im Monat eine Schwächephase, da bekomme ich ein Engegefühl in der Brust als ob jemand darauf sitzt. Dazu kommt noch, dass ich extrem schlapp bin und so eine Art Gehirnnebel habe, ein merkwürdiger Druck im Kopf, keine Schmerzen oder ähnliches, einfach nur super unangenehm. Hab jetzt ca. seit einem Monat meine Ernährung umgestellt, kein Zucker, keine Weizenprodukte und kein junkfood. Gesund also. Dennoch fühl ich mich phasenweise echt super unbrauchbar. Hab heute mal nen COVID Test gemacht, er war Negativ, weil ich mich echt wie krank gefühlt hab.
Wenn jemand ähnliche Erfahrungen mit solchen Symptomen gehabt hat oder hat, der kann ja gern etwas dazu sagen, was eventuell helfen könnte.
Ich Weiß nämlich nicht mehr weiter.
Lg Chris.
21.04.2021 14:01 •