Ich bin noch ziemlich neu hier und möchte mich mal vorstellen! Bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder! Seit ca. einem Jahr habe ich Beschwerden, die sich aber im Lauf des Jahres gesteigert haben! Bekam erst ein paar Aufbau-Spritzen, die mir gut geholfen haben, jedoch keine Dauerlösung sind. Dann war ich bei einer Neurologin und die hat mir Amitryptilin 25 mg verschrieben, die ich nun seit ca. einem halben Jahr nehme. Anfangs dachte ich, es hilft, aber es kam immer wieder ... also diese depressiven Zustände!
Nun hat mich meine Hausärztin dringend darauf hingewiesen, endlich eine Therapie zu machen und mich noch an einen anderen Arzt überwiesen. Bei der Therapie war ich nun schon 3 mal ... mal geht´s mir gut danach und mal isses noch schlimmer als zuvor! Jedenfalls hat die Therapeutin nun dem Übel einen Namen gegeben, ich habe Angststörungen mit Panikatacken, evtl. leichte begleitende Depressionen! Sie meinte, man kriege es mit der Therapie in Griff, ich fühle mich aber auf keinen Fall besser und kann mir auch nicht vorstellen, dass alleine die Therapie mir richtig helfen kann.
Die Symptome sind bei mir ziemlich verschieden! Ich habe Kopfschmerzen, ganz dolle Kreuzschmerzen, die dann in die Herzgegend ziehen (war schon x mal beim EKG, das immer ok war), dann wird es mir schwindelig, Nervosität, Panik, manchmal wenn ich mich hinlege und einschlafe, dann verspüre ich so im ganzen Körper so nen Schwindel (ich weiß, das klingt blöd, kanns aber nicht anders beschreiben), dann tun mir wieder die Beine weh und ich bin einfach nur saumäßig platt und habe 0 Elan! Mir tut es halt wahnsinnig leid für meine Kinder, dass ich manchmal dann so arg genervt bin und nix aushalte!
Ich will einfach wieder normal leben können!
Ich freue mich auf Antwort von Euch Lieben!
Ich wünsche jedem hier, dass alle wieder besser mit ihrem Leben zurecht kommen und wieder ein besseres Lebensgefühl kriegen!
sari
21.03.2008 21:40 • • 25.03.2008 #1