wüstenkatze
Wieso ich das jetzt hier schreibe ich komme damit einfach nicht klar was da passiert ist. Das ich mein mühsam erspartes Geld ausgegeben habe und jetzt.meine Gesundheit total kaputt ist das ich Grosse Hoffnungen hatte auf die Behandlung hatte und so enttäuscht wurde. Das ich beleidigt wurde von der zahnärztin die wie ich im nachhinein erfahren habe als zahnärztin der Reichen bekannt ist und nur Geld machen will schicki micki zahnärztin. Und das ich falsch beraten wurde ich haette doch sparguthaben behalten duerfen. Ich komm damit nicht klar mir fehlt das Geld jetzt für wichtige Behandlungen die die Kasse nicht bezahlt. Ich komme seit das passiert ist nicht mehr von der Stelle. Warum war ich so naiv wieso war ich nicht skeptisch bei dieser von Anfang an sehr arrogant wirkenden zahnaerztin? Wieso hab ich mir keine zweite Meinung geholt für die zaehne und ob ich das spar Guthaben doch behalten darf ?
Sorry das es so lang und durcheinander ist. Aber es ist als wenn mein Leben vorbei ist seit das passiert ist. Das Geld war mein letzter Anker gewesen und nun habe ich nichts mehr und die zaehne muss ich alle neu machen lassen. Wovon? Der Krankenkasse interessiert das alles nicht das die zahnärztin mich verarscht hat. Auch waren die 4 ! Stunden Termine mit amalgam rausboren in meinen Augen Körperverletzung. Aber es interessiert keinen. Ich fühle mich damit so allein gelassen und kann es nicht verkraften was da passiert ist. Habe oft das Gefühl aufzugeben und alles hinzuschmeissen weil seit dem alles sinnlos ist. Mit meinem Freund kann ich da auch nicht drüber reden. Er sagt immer was bist du auch zu der schicki micki zahnärztin hingegangen ich habe Dir n anderen Zahnarzt empfohlen
Er hat ja recht warum war ich so dumm? Ich kann mir selber nicht verzeihen
28.01.2017 20:57 • • 31.01.2017 #1