Zitat von mogul:Geht mir auch so, der Sommer war dieses Jahr eine absolute Null komma null Nummer. Gerade mal Anfang September und schon nur noch grau und Regen zum Ko-tzen.
An sich, rein rational betrachtet, war der Sommer jetzt keine Nullnummer. Aber es war halt schon super ärgerlich, dass es bis in den Juli hinein geregnet hat, dann ein paar Tage brüllend heiß war, und jetzt sich schon wieder grau und Regen und kurze Tage ankündigen.
Aber es ist ja jetzt nicht so, als wäre das letztes Jahr anders gewesen, da war das mit dem Regen im Sommer sogar noch schlimmer, so dass uns wirklich komplett alles verregnet war im Garten.
Es geht bei mir wirklich da drum, dass ich das Gefühl habe, den Sommer nicht genug genutzt und wertgeschätzt zu haben.
Zitat von Mariebelle:In anderen threads kann man lesen das Mitglieder den Sommer zu lang und zu heiss fanden..
Ja, sowas ist ja immer ein subjektives empfinden. Das Problem, was es diesen Sommer gab, fand ich, dass wir sehr schnell von Regen und 15° auf brüllend heiß und 35° und jetzt wieder auf Regen und 15° runterfallen. Wir hatten keinerlei wirklich angenehmen Sommer.
Zitat von Krylla:Vielleicht ist es aber auch die Angst, etwas nicht genug gewertschätzt zu haben? Vielleicht weil alles vergänglich ist? Das kenne ich jedenfalls auch noch an einigen Tagen.
Ich glaube, das trifft es tatsächlich unheimlich gut. Ich habe immer das Gefühl, dass ich Dinge nicht genug wert schätze. Und wenn es dann auf das Ende zugeht, bin ich immer traurig, weil ich es eben nicht genug wertgeschätzt/genossen habe. Was aber eigentlich wirklich Quatsch ist. Das ist halt einfach nur so ein unterbewusstes Ding.
Zitat von mogul:Übergewichtig wahrscheinlich. Die Schwitzen selbst beim Kacken.
Ganz ehrlich, sowas hat hier überhaupt gar nichts verloren und möchte ich auch ganz ehrlich hier nicht mehr lesen. Mir ist ein wertschätzendes Miteinander untereinander sehr wichtig, da hat dieses Wüste um sich werfen mit Klischees nichts verloren. Ich verstehe deinen Ärger über den Sommer, aber bitte lasse ihn nicht an anderen Menschen aus. Wir haben genug Tage gehabt, wo es so heiß war, dass auch nicht übergewichtige, wie ich echt Probleme mit dem Kreislauf und ähnlichem hatten.
09.09.2024 12:16 • x 1 #21