Dabei geht es mir meist nicht um den Inhalt, ich analysiere Menschen einfach sofort. Ich erkenne Mikroexpressionen und weiß immer sofort wie etwas auf einen Menschen wirkt, seine persönliche Einstellung dazu ist und ob er es verbergen möchte oder es ein wunder Punkt ist.
Teilweise Spiele ich auch mit den Menschen, einfach aus langeweile. Ich bege mich auch gerne in schwierige Situationen, provoziere Menschen und ziehe damit den Hass oder Abneigung auf mich. Mein Bedürfniss ist es von den Menschen gefordert zu werden, allerdings ist es unfassbar schwierig einen solch besagten Menschen zu finden, der etwas vor mir verbergen kann. Ich kann meine interessen nicht in Hobbys oder so stillen. Es ist für mich einfach langweilig. Wo liegt der Sinn darin zu Leben. Unser aller Leben ist vergänglich und Sinnlos. Wir schaffen uns unser eigenes Grab, bewältigen Probleme und schaffen damit wieder neue. Ich suche eine Bestimmung, einen Sinn um meine ewig andauernde Langeweile zu bewältigen. Die Schwierigkeit hierbei ist, dass ich meine Gefühle in keinster Weise verstehe, noch weiß ob ich überhaupt welche habe. Andere Menschen finden einen Ausgleich darin, sich einem Hobby hinzugeben, damit die Zeit tot zu schlagen oder etwas zu kompensieren. Sie interessieren sich für Dinge, aus verschiedensten Gründen und ich kann das nicht verstehen. Ich fühle alleine auf diesem Planeten. Wo ich nur hinschaue, überall sind Komplex geleitet, unwertvolle Individuen. So verschieden die Menschen auch sind, am Ende sind wir alle gleich. Wir wollen uns von der Masse abheben und unser selbst verwirklichen. Das witzige dabei ist, sie merken nicht mal wie Sinnlos und Wertlos sie sind.
Ich suche einen Platz für mich in dieser Welt aber kann keinen finden. Mein gräßtes Bestreben ist es derzeit, eine Freundin zu finden, der ich mich öffnen kann und die nötigen Kognitiven stärken besitzt, um mich nicht zu langweilen, weil ich sonst leider anfangen würde mit ihr zu spielen. Nach außen hin wirke ich wie ein Zielstrebiger, Selbstbewusster junger Mann, der nett, höflich und nicht von Vorurteilen geleitet ist. Das ist es immerhin, was ich den Menschen zeige. Früher, im Kindesalter, hatten alle Kinder vor mir Angst, ich war nunmal ein aggressives, unreflektiertes Kind. Ich damals gezwungener Maßen gelernt, die Menschen zu verstehen. Heute fühle ich mich wie eine Manschine die immer ganz genau weis, was Sache ist. Heute verachte ich meine Mutter dafür, mir Empathie beigebracht zu haben. Ich habe lediglich an meinen Mitmenschen gelernt, wie ich meine Emotionen nach außen tragen kann. Jede meiner Reaktionen ist abgeschaut; Das bin nicht ich, was ihr(meine mitmenschen) da sehen könnt, und niemand bemerkt es. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Psychopathie und einige der Psychopathologischen Krankheitsbilder treffen auf mich zu. Viele aber auch nicht, da ich gelernt habe, das jeweilge Verhalten zu verschleiern oder es schlicht weg zu unterlassen, um nicht aufzufallen. Ich habe noch heute täglich grausame Gedanken, in denen ich den Menschen grausames antue. Ich habe keine Angst davor, die Kontrollle zu verlieren, dennoch kann ich meine Triebe nicht nach außen tragen, ich würde schließlich mit den Konsequenzen leben müssen. Also stellt sich mir die Frage: Warum das alles?
Jetzt bin ich auf dem besten Weg in Psyvhologie studium, den reinen Unterrichtsstoff zu lernen und zu verstehen ist keine Anstrengung für mich. Ich weiß schließlich schon alles, muss es mir nur merken können und in Abgefragter Form aufschreiben können. Schwierigkeiten habe ich z.B. wenn es um Kreativität geht, ich kann im Gunde nur rational denken. Und das stellt wieder große Fragen auf, weil irrationale Denke sich in Empathie wiederspiegelt. Hierbei ist zu beachten, ich versetze mich nicht in Menschen, ich weis lediglich wie etwas auf sie wirken und dementsprechen bei ihnen auslösen wird. Es ist so schwierig in dieser kaputten, Sinnlosen und von Illusionärem Bestreben geleiteten Welt, einen Platz zu finden. Ich kann das sein was ich will und das macht mich Krank. Ich kann mich wie eine Maschine steuern. Mich nach dem richten, wonach mir gerade ist. Nett oder Ar. sein. Alles was ich will.
Ich hoffe hier einige Antworten auf meine Fragen zu finden. Vielleicht auch Ratschläge oder jemand, der so ist wie ich. Ich habe eine so viele Fragen, auf welche ich keine Antwort finden kann. Von diesen Online Tests habe ich schon alle durch. Außerdem kann man keinen Wert auf diese legen, es ist schließlich viel zu einfach diese zu manipulieren und alles ist viel umfangreicher, als so ein festgelegter Test bestimmen könnte. Hoffentlich ist hier dennoch ein Platz für mich, obwohl ich im Grunde eine kalte Mschine bin.
07.11.2019 21:41 • • 19.11.2019 #1