Angsthäsin73
ICh wohne nun seit knapp 5 Jahren nicht mehr in meiner Heimatstadt. ICh habe hier davon schon berichtet und ich hatte auch immer wieder Stress mit meinem Mann. Das hat sich gelegt.
Aber nun bin ich meinem Ziel nach Hause zeihen zu können so nah, da mein Mann dort näher dran Arbeit gefunden hat und er auch wieder dort hin ziehen würde. Leider haben wir bisher keine passende Wohnung gefunden.
Da wir finanziell zwar Mittelstand sind, müssen wir dennoch darauf achten wie hoch die Miete ist.
Das macht das Suchen schwerer.
Wir wollen auch unserem Kind weiterhin etwas bieten können.
Ich arbeite nicht mehr. Zwischenzeitlich hatte ich einen Aushilfsjob , aber das schaffe ich gesundheitlich nicht!
Da wir keine Wohnung finden und ich wieder sehr viel zu Hause bin..ertappe ich mich immer öfter dabei, dass ich plötzlich anfange zu weinen. Dass ich mich in dem Moment so hilflos fühle. Vor meinem Kind weine ich nicht. Das unterdrücke ich dann und gehe ins Bad. Dort lasse ich es dann raus. Dann wasche ich mir das Gesicht und komme raus. Dauert, wenn nur höchstens 2 Minuten. Dann geht es wieder.
Ich erzählte meinem Mann davon, doch VErständnis hat er nicht. Er sieht mcih dann an und sagt einfach genervt: Ja. seufz
Mehr kommt dann nicht. UNd wenn ich dann sage wo das her kommt, kommt von ihm dass er es nicht ändern kann. Stimmt auch, im Grunde kann er es nicht. Aber zuhören könnte er, ohne genervt zu sein.
Letztens hatte ich ärger mit jemand anderen und ich weinte und wusste nicht mehr weiter. Statt mich mal kurz in Ruhe zu lassen, maulte mich mein Mann an, warum ich die Pizza nicht in den Kühlschrank gestellt hätte? Es seien nun Fliegen dran und wir würden laufend Lebensmittel wegschmeissen.
ICh will das nicht hier weiter erleutern. ICh will sagen, dass ich in einem blöden Moment nicht einmal auf meinen Mann zählen kann. Das war schon öfter, aber ich bin jedesmal traurig darüber.
Puh...
Nun sitze ich wieder hier, draussen ist es viel zu heiss für meinen Geschmack. ICh war vorhin draussen und war am Stall. Da geht es mir immer sehr gut. Das ist wie eine Schranke die man durchläuft und alle Sorgen sind weg.
Aber die Hitze setzt mir da auch zu. Wobei mein Sohn und ich uns da eine Wasserschlacht geliefert haben. Mein Pferd habe ich auch eben geduscht dabei
Aber danach wurde es wieder so heiss, dann bekam ich leichte schmerzen am Brustbein und ich hatte noch den Heimweg vor der Brust.
Also bekam ich innerlich Angst. Damit kann ich aber mittlweile umgehen, es strengt aber an. Kennt das auch jemand?
ICh fahre die Strecke jeden Tag und 3 Kilometer Landstrasse davon machen mir jedesmal Angst
Vor kurzem war da noch ein schwerer Autounfall, mit Rettungshubschrauber..2o Minuten nachdem ich da her gefahren bin, und da muss ich JEDEN TAG herfahren...schrei
MAn sagt doch, wenn man immer wieder konfrontationen hat, dann wird es besser. Mh...
Nunja..auf jeden Fall sitze ich nun wieder zu Hause, habe gerade Essen gemacht und gegessen mitr meinem Sohn.
Nun warten wir darauf, dass der Tag rum geht.
Was unternehmen kommt nicht in die Tüte heute. Ich weiss auch nicht, wie es nächste Woche werden soll? Da wird es noch heisser draussen.
Wie soll ich das überleben?
Und mein Mann sagt jede Woche, dass er guckt, dass er am WE frei bekommt. Nun hat er seit 3 Wochen kein WE gehabt und das Nächste auch wieder nicht. Ich finde das ärgerlich!
Er hat immer andere Gründe, warum das nicht klappt und er meint, der Kurze habe ja Ferien , da sei es doch egal wann er frei hat.
Joa...ansich schon, aber Freunde haben auch am WE frei und man könnte ja mal was zusammen unternhmen. Da ist er aber auch wieder nicht der Typ für. Er ist eher der Einzelgänger und ich lieber unter Menschen.
Das alles hat sich aber erst in den letzten Jahren so rauskristalisiert.
Reden kann ich mit keinem darüber, ausser der Telefonseelsorge.
Ich habe schon Nervenzucken im Augenlid...schrecke NAchts mehrmals aus dem Schlaf und weine eben mehr als sonst.
Ich möchte wieder mein Leben zurück., Mein Ich!
21.07.2018 14:23 • • 18.08.2018 #1