Zitat von Emelieerdbeer:
Um es beim Namen zu nennen weil er dein Therapeut und nicht dein Freund ist. Du willst jemanden den du lieben kannst, er will dich therapieren. Diese beiden Dinge passen nicht zusammen also musst du zu einem anderen Therapeuten zu dem zu zwar auch Vertrauen aufbauen kannst aber kein Gefühlsverhältnis das weiss er da er Profi ist.
Weißt du, ich darf ja du sagen?
Ein Teil von mir weiß das dass er nur mein Psychologe ist und nie mehr sein wird, aber ein anderer Teil in mir wünscht sich mehr zu sein als nur ein Patient von weiß ich wieviel das ist in mir irgendwie so ein innerer Kampf, ein hin und her gerissen sein.
Und ich weiß nicht, ja ich möchte ein Patner den ich lieben kann und der das auch alles erwidert, das ist auch so was, was fertig macht er erwidert einfach nix.
Ich weiß nur nicht was ich tun soll weil diese Bedürfnisse nach liebe Partnerschaft usw so extrem Dominant ist, das es vill schon meine Therapie beeinträchtigt.
Vill hat er recht und Abstand ist vill ganz gut, und eine Therapie bzw Therapeuten den ich nicht als Patner sehe, also bin ich ihm nicht egal, sonst würde er nicht dafür sorgen damit es mir besser geht. Ach er weiß einfach was gut für mich ist und was ich brauche.
Ich denke ich werde das tun was er mir gesagt hat, ich mein ich vertraue ihm und das bedeutet auch das ich in seine Entscheidungen vertrauen haben muss. Auch wenn es unbeschreiblich weh tut.
25.07.2017 11:05 •
#11