Zitat von Lina111:Hey noch mal.. finde es gut, dass du ihm jetzt eine Mail geschrieben hast ,aber dann musst du ihn jetzt auch in Ruhe lassen.. weißt du bei mir und meinem Therapeuten hat auch sofort die Chemie gestimmt von Anfang an.. als ich damals mal eine Phase hatte ,wo es mir etwas besser ging ,konnten wir auch über belanglose Dinge in der Therapie quatschen wir haben sogar auch über meine Ehe oftmals gesprochen was man da besser machen kann und so weiter und wir lachten auch oftmals über dieselben Witze.. das ist ja alles schön und gut doch es ist halt schwierig ?wenn man das dann vermischt.. ich denke wenn du einen Therapeuten hast wo die Chemie stimmt natürlich i,st das irgendwo seine Arbeit ,aber für ihn ist es dann halt auch einfacher mit dir zu arbeiten ,wenn es einfach passt ..doch du musst dir immer vor Augen
halten (auch wenn du dann zu einem anderen Therapeuten gehst )das ist wirklich nur dein Therapeut ist.. und natürlich hat er charmant und professionell drauf reagiert dann hätte es ja Psychologe es ist ja schließlich sein Job er würde dir in der Hinsicht auch nie wehtun nur er hat die halt jetzt die Grenzen gezeigt.
Vielleicht versuchst du auch mal um der Gefahr aus dem Weg zu gehen da du ja dieses professionelle anziehen findest eine Therapeutin zu finden.
Liebe grüße Lina
Ich weiß nicht ne Frau ist mir suspekt, und ja das weiß ich bei ihm ja irgendwie auch , ich weiß das er mir nie irgendwie weh tun würde, ach ich finde ihn auch echt so anziehend, so Männlich er ist ja auch garnicht so alt. Ich sollte aufhören zu schwärmen ( er ist nur mein Psychologe) Punkt.
Ich denke das dauert ne Weile.
25.07.2017 14:16 • #21