App im Playstore
Pfeil rechts
10

Zitat von Tobsen:
@Kentucky ach und das ist vielleicht auch noch wichtig. Sie hat vor ca 3 Wochen mit dem *beep* noch zusätzlich aufgehört. Sie hat monatelang extrem ...

Sie hat mit dem grünen rauchen aufgehört

@Tobsen nein schon gut. Hatte aber gerade erst einen Krankenhausaufenthalt (was organisches)
Also.... es triggert mich nicht mit deiner Freundin. Muss aber auch selber bisschen aufpassen.

A


Freundin sehr manisch & bipolare Störung

x 3


Zitat von Tobsen:
Sie hat mit dem grünen rauchen aufgehört

Vernünftig und zugleich sehr leichtsinnig das zu konsumieren, wenn man schon anfällig für Psychosen ist.

Leute es ist jetzt psychotisch. Sie schreit durchs Haus und singt laut . Jetzt will se abhauen , hab den Geldbeutel weg weil wir ein gemeinsames Konto haben .
Hab ihrer gesetzlichen Betreuung geschrieben:Guten Tag Frau Heitmann Ich schreibe Ihnen, das ohne das Wissen von Frau oruc. Bitte hören sie mir kurz zu . Frau O. ist psychotisch unterwegs. Wie sie gemerkt haben war sie beim Telefonat schon sehr manisch. Jetzt schreit sie hier durch die Wohnung am Sonntag. Ich bin psychisch sehr kaputt und zitter gerade am ganzen Körper. Sie ist sehr psychotisch und geht in eine sehr schlechte Richtung. Die Katzen haben Angst. Wie sollen wir vorgehen? Bitte ihr nicht schreiben, sie ist in einem sehr manisch aggressiven Modus. Und schreit singend durch die Wohnung. Bitte helfen Sie mir .

Falls das die echten Namen der Betroffenen sind, musst du diese unkenntlich machen!

Wenn es so extrem ist würde ich einen Rettungswagen rufen, dann kommt sie in die Psychiatrie.

@nektarine oh nein das hab ich vergessen ‍️‍️‍️kanns nicht mehr ändern jetzt . Sie rastet aus aber .

Du kannst deinen beitrag mit dem kleinen Rufzeichen rechts unter dem Beitrag melden, dann kann es hoffentlich ein Moderator ändern.

Ruf einen Rettungswagen, wenn sie ausrastet.

Nun mal bitte ruhig und vernünftig handeln. Rufe 110....die dann 112 anrufen oder bitte gleich 112.

Ich seid beide gerade überfordert mit der Situation, also muss Hilfe her.

Die Betreuerin wird deine Nachricht heute nicht lesen und auch nicht reagieren.

Ich habe das @Psychic-Team gebeten zu intervenieren.

Richtig, ruf einen rtw. Ich habe das ganze auch mit meiner Mutter durch, es ist nicht schön und auch nicht einfach. Hast du von der Betreuerin keine Telefonnummer?

@cathy79 was komisch ist das sie jetzt wieder normal ist und raus gegangen ist und sich,,hübsch,, gemacht hat aber irgendwie merkwürdig hübsch . Und sich noch nen B. geholt hat und jetzt irgendwo im Park sitzt . ‍️hä wie kann man so schnell die Stimmung ändern und dazu wie kann ich da nen rtw rufen wenn sie relativ normal rüber kam und wenn sie Kommt ist sie wahrscheinlich wieder anders ‍️

Du verarscht uns doch hoffentlich nicht?

@Logo bitte was ? Was soll das jetzt werden?

@Logo kannst ja mal gerne her kommen und das beobachten. Wieso verarschen? Hab ja nix besseres zu tun oder?

@Tobsen das ist leider so.
Meine Mutter rastete auch total aus und als der rtw kam saß sie da sanft wie ein Lamm. Wenn man denen aber die Geschichte schildert, die kennen sich mit sowas aus und können den Betroffenen meistens überzeugen mit ins kkh zu kommen.

A


x 4






Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore