Ich bin ein totaler Versager und habe nichts erreicht in meinem Leben. Ich werde 25 und zurzeit arbeite ich auch nicht aufgrund meiner Depressionen. Ich hocke zuhause rum und mache nichts, ich will mich wirklich nur noch aufhängen.
Ich verlange nicht, dass man mir hier unbedingt antwortet, ich will das hier nur loswerden und vielleicht liest sich ja das ein Mensch durch und fühlt sich besser dadurch.
Es fühlt sich so an als würde ich fest in einem Teufelskreis stecken. Egal was ich versuche oder wie ich es angehe, ich komme einfach nicht raus aus dieser Schei**. Ich wusste nie was ich aus meinem Leben machen soll. Nach dem Abi habe ich paar Dinge versucht zu machen, aber es mangelte an Motivation, Leidenschaft oder Selbstbewusstsein. Mein ganzes Leben und meine ganze Herkunft sind ein grosses Disaster. Nichts passt zueinander und es ist alles beschissen.
Immer wenn ich was Neues versuche geht alles zugrunde. Ich denke immer, dass ich es schaffe, aber so ist es nicht. Mein Kopf hindert mich immer daran neue Herausforderungen zu beschreiten weswegen ich auch heute noch Angst habe. Denn ich vertraue mir nicht selbst und vertraue den heutigen Arbeitgebern nicht mir eine Chance zu geben, denn seien wir mal ehrlich, ich würde mir selbst keine Chance geben. Es ist ein nie endender Kreislauf, es endet erst wenn ich bei McDonalds hinter der Kasse stehe, aber dann frage ich mich wofür habe ich mein Abi gemacht? Wofür der ganze schei.? Warum bringe ich mich einfach nicht um, um nicht mehr zu leiden?
Achja und mein Vater ist auch vor einiger Zeit gestorben, was mich auch zutiefst belastet hat. Ich weiss ich habe es hier gut im Gegensatz dazu in einen 3.te Weltland zu leben. Aber eins kann ich sagen. Niemand will in meiner erbärmlichen Haut stecken. Ich hatte bis jetzt nie eine Beziehung. Ich habe seit mehreren Jahren keine richtige Freude erlebt. Ich wünschte ich hätte mich umgebracht vor einigen Jahren, hätte ich gewusst dass ich so heute enden würde, dann hätte ich glaube ich auch nicht so lange gezögert.
07.12.2023 04:10 • • 04.01.2024 x 7 #1