App im Playstore
Pfeil rechts
1066

@Psychic-Team
Bitte einmal durchschauen ob dieser Beitrag so bestehen sollte

Einer muss ja scheinbar der Spielverderber sein

Oh weia,aber die KV/Renten-/Versicherungen Solidargemeinschaft ist OK,auch wenn da Spiessbuerger/Schrebergartenpaechter etc einzahlen?

A


Extremer Hass auf Deutschland

x 3


Zitat von gedankenspiel:
Petze , echt warum darf man nicht Diskutieren , weil es dir nicht passt


Kein Grund ausfallend zu werden
Scheinbar hast du vergessen wo wir hier sind und das brauche ich nicht zu meinem Problem machen

Zitat von Hermina04:
Gefühle sind ja nicht immer rational, sodass auch vernünftige Gegenargumente nicht unbedingt hilfreich sind und Vorwürfe auch nicht.
Basedela, ich denke auch, dass die Gründe für Deine Wut in Deiner Vergangenheit liegen, vielleicht in der Gewalterfahrung in der Kindheit. Aggressionen können sich ja verschieben, weg von den eigentlichen Verursachern hin zu anderen Personen oder Verhaltensweisen. Wenn es Dich sehr belastet, könntest Du ja therapeutisch versuchen, an die genauen Ursachen ranzukommen.


Ich sage jetzt einfach mal danke für diese konstruktive Antwort

Zitat von boomerine:
dieser Thread ist nicht gerade sauberkeine Antwortenkeine Einwände ( oder hab ich was überlesen )Aber wir machen uns gegenseitig an ..............bis der Thread wieder geschlossen wird, weil nur...............

Du hast es erfasst, genau das meine ich auch. Einige haben das anscheinend noch nicht verstanden.

Zitat von gedankenspiel:
Schon in der Schule mochte ich keine Leute , die andere verpetzen



Keine Angst hatte nicht vor näheren Kontakt mit dir einzugehen
Wenn du mich so hasst setze mich bitte auf deine igno Liste

Ich habe meine Probleme mit Menschen ,die den Rechts-/ Sozialstaat brauchen und ihre Bezuege bekommen u dann aber staendig meckern.

Dieser Thread ist das, was ihr daraus macht!

Immer das selbe. Alle paar Wochen kommt ein Neuer mit so einem Thema und schreibt dann nichts mehr.

Zitat von gedankenspiel:
Petze , echt warum darf man nicht Diskutieren , weil es dir nicht passt

Das ist keine Diskussion, hier wird eindeutig provoziert, bis die User sich streiten und das Psychic- Team eingreifen muss, das war schon leider oft so hier im Forum. Ich bin 100%ig dafür, dass sich die Moderation diesen Thread mal unter die Lupe nimmt.
Also passt auf auf Eure Wortwahl, denn die Moderation macht keinen Unterschied, wer zuerst angefangen hat mit beleidigen/provozieren oder wer zurückschießt.

So, ich muss mal was essen. Viel Spaß noch!

Uebrigens kehren viele Auswanderer wieder nach D zurueck,in den Sozialstaat,wenn sie es im Auswanderungsland nicht schaffen.

Ich weiß nicht was man hier erwartet, bei dem Eingangstext.
Was soll man denn da für sinnvolle Vorschläge geben ?
Wenn ich so derbe in den Wald rein schreie, ja dann kommt was zurück, und das ist selten nett.
Ich finde es für die Person sehr schade.
In einem Land zu leben was man hasst.
Mein einziger Tipp : auswandern !
Nur mit dieser intoleranten Einstellung wird es in keinem Land einfach....in Lappland vielleicht, da wohnen die Nachbarn weit weit weg.
Hass ist echt mit die schlimmste Emotion und das sollte therapiert werden. Gerade bei so einer ausgeprägten Form, auf völlig fremde Menschen, die ihr garnichts tun. Das ist schon bedenklich.
Aber vielleicht sitzt sie sich vorm Pc und freut sich mal so richtig für Stimmung gesorgt zu haben?!

Ich habe kein Problem damit , meine Meinung zu sagen , und dies tue ich immer und überall

Zitat von gedankenspiel:
Ich habe kein Problem damit , meine Meinung zu sagen , und dies tue ich immer und überall



Ja und das hast du mehr als einmal unter Beweis gestellt

Ich wollte niemanden provozieren und der Beitrag wurde nicht erstellt um andere zu ärgern sondern weil ich sehr sehr darunter leide. Durch meine ständige unterdrückte Wut entstehen bei mir Panikattacken. Ich fand es wichtig den Hass genau zu beschreiben damit man sich besser hineinversetzen kann.

Eine mögliche Ursache könnte mein Ex sein, der sich immer brav an alle Regeln gehalten hat, bei Rot brav stehen blieb, aber dann gegenüber anderen psychische Gewalt angewendet hat, aber das ist ja ok es war ja gesetzestreu. Oder wie alle bloß nicht auffallen wollen. Ein stark blutender Obdachloser lag auf dem Boden und wirklich keiner ist mal hingegangen, habe dann einen Krankenwagen gerufen.

Ich breche wohl auch die Regeln wenn ich sie sinnlos finde, wie nachts wenn nichts los ist nicht über rot gehen zu dürfen oder aber 8 Stunden zu arbeiten wenn ich in 4 immer noch eine Leistung über dem Durchschnitt erbringe (wurde mit gesagt meine Leistung sei überdurchschnittlich und wurde befördert - wenn die wüssten dass ich nur 4 arbeite) und zudem habe ich auch kein schlechtes Gewissen bei einem Arbeitgeber der die Untersten schlecht behandelt, Bei einem guten Arbeitgeber würde ich das wohl nicht machen.

Und wie jemand hier gesagt hat ist es wohl auf den Punkt getroffen: immer schön regelkonform verhalten und bloß nicht auffallen.
Nichts desto trotz geht es mir bei dem Beitrag um eines: Tipps zu bekommen, eine andere Sichtweise zu betrachten in höflicher Form ohne respektlos zu werden. Andere Menschen denen es ähnlich geht zu treffen die das überwinden konnten und auch einfach mal ungehemmt die eigenen Gefühle zu beschreiben und nicht alles in sich reinzufressen.

Na das führt hier zu nichts. Ich denke es ist selbsterklärend, nur aus seinen vorhandenen Erfahrungen und wissen aus Berichten, Erzählungen usw. Reden kann. Irrtümer nicht ausgeschlossen. Aber da kann man anders drüber reden, z.b. eben andere Berichte und sich dein Bild selbst machen lassen. Durch persönliche Angriffe erreicht man nix
Sponsor-Mitgliedschaft

Traurig so eine Einstellung.

Ich glaube, die TE weiß nicht was sie sagt, wovon genau sie spricht . Da fehlen ihr wahrscheinlich das Wissen und Verständnis über die Bedeutung eines Sozialstaates/ Rechtsstaates.

Hinter Hass steht ganz viel Angst.
Da gibt es wahrscheinlich erst einmal viel Klärungsbedarf.

Und, wie schon ganz richtig mehrfach hier erwähnt wurde:
Wems hier nicht gefällt, der kann ja gehen.

Wenn du wirklich auswandern willst,dann fange an es vorzubereiten.
Sprache,Visumsbedingungen,Chancen auf dem einheimischen Arbeitsmarkt,Finanzplanung u Polster fuer eine laengere Zeit.
Das geht alles nicht von jetzt auf sofort sonst bist du schneller wieder zurueck in D,als du denkst.

Lottaluft , du tust es genauso , siehe life 74 oder auch bei anderen

A


x 4


Pfeil rechts




Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore