Zitat von Timeless76:Erst:dann doch wieder:Ist es denn wirklich so schwer auf Beiträge die man nicht mag einfach nicht zu reagieren? Ich habe für hunderte Beiträge schon den ignorieren button genutzt. Ob es denn nur für Sponsoren gibt weiß ich nicht. So bisschen wie der erhobene Zeigefinger wirkt das schon und führt doch auch zu nichts. Irgendwie gebt ihr manchen Mitglieder zu viel Macht über euch. Da könnte man meinen, dass Forum besteht nur aus diesem Thema und wenn ihr ehrlich seid, findet ihr die Sensationslust hier auch toll. Besser als zu langweilig?Was erzählst du für einen Müll? Ist das nicht mindestens genauso hart formuliert wie die von Ibreak teilweise? Ich empfinde deinen Beitrag also genauso latent aggressiv. Ach komm, dass ist doch jetzt künstlich aufgebauscht. Ibreak ist harmlos und wenn ihr auf seine Beiträge nicht eingehen würdet, dann wäre die Ampelsache schon vor 5 Seiten erledigt gewesen. Das machen meiner Meinung nach die Mitglieder. Viele Mitglieder schreiben Unsinn.zu Dir Ichbrechzusammen:Eine Behörde kann nicht mit Absicht gesetzlich vorgeschriebene Phasen etc. verlängern. Das sind Einzelfälle welche aufgrund von Unglücklichen Umständen entstanden sind. Geplant wurde das so nicht. Allein schon deswegen nicht, da die zuständigen Beamten davon nicht profitieren und es selbst auch nicht einstellen könnten. Bei so einem Ablauf gäbe es auch viel zu viele Involvierte die zwangsläufig von einem Betrug zu Hause und an anderen Orten darüber erzählen würden.Wenn Du die Umleitungen planen würdest, gäbe es auch anderen Ibreaktogethers wie darüber schimpfen was für ein Idiot (nicht persönlich) die Umleitung da geplant hat. Berücksichtigst Du das bei deinen Denkweisen?Alles in allem schreit aus deinen Beiträgen eine große Unzufriedenheit in vielen Bereichen. Andernfalls würdest Du dich nicht über solche Dinge aufregen. Das Leben ist viel zu kostbar..sofern man damit zufrieden ist.
Die Ampelsache war auch nicht das Problem, wenn ich dazu noch einmal etwas sagen darf, liebes @Psychic-Team .
Es geht darum wie Ibreak mit mir oder uns redet. Wir sind hier nicht bei der Stasi, da ist ein Befehlston drin enthalten, den keiner gerne hört. Barsch und Oberbelehrbar. All das was er uns vorwirft, macht er selber. Er ist frech und er sieht nichts ein. Damit wird er hier nicht weiter kommen, denn das läßt sich keiner gefallen, auch im realen Leben nicht. Ich muß mir das nicht antun. Ich habe ihn auf Igno gesetzt, aber wenn er mich zitiert, dann lese ich das ja Automatisch. Er sollte seinen frechen Ton zügeln und das würde ich auch im realen Leben jedem, der so mit Menschen umgeht, ins Gesicht sagen. Das war mir wichtig!
16.11.2020 12:01 •
x 2 #407