Hier in Portugal sichern die sich fast gar nicht ab, wenn die an der Autobahn was mähen. Und da hört man auch nicht von Toten bei Baustellenunfällen.
15.11.2020 23:38 • #381
15.11.2020 23:38 • #381
15.11.2020 23:39 • x 3 #382
x 3
Zitat von Psychic-Team:Ich lese nicht, dass Du als blöd oder ignorant dargestellt wurdest. Dein Beitrag schießt über das Ziel hinaus und sorgt dann in der kommenden Antwort für Unfrieden. Wenn Du harte Thesen formulierst, muss es auch erlaubt sein darauf zu reagieren. Das was Du an anderen kritisiert, machst Du dir selbst zu Eigen. Ich habe die Befürchtung, Du wirst im Eifer des Gefechts nicht verstehen was ich Dir sagen will. Schlafe eine Nacht darüber. Schlage bitte nicht wild um Dich.Beste GrüßeCarsten
15.11.2020 23:40 • #383
Zitat von Abendschein:@Ibreaktogether noch deutlicher geht es doch nicht, oder?
16.11.2020 01:10 • x 5 #384
Lottikarotti
16.11.2020 08:22 • x 9 #385
Zitat von Lottaluft:Du hast absolut recht ich und entschuldige mich dafür überreagiert zu haben
Ich hätte es anders oder garnicht schreiben sollen
Und den User habe ich seit geraumer Zeit ignoriert
Werde mich aus diesem thread somit distanzieren damit ich auch keine zitierten Texte mehr von ihm lesen muss
Zitat von Lottaluft:Bitte lass es einfach ruhen
Vermutlich habt ihr einfach an einander vorbei geredet
Zitat von Lottaluft:Ich möchte einfach das hier friedlich diskutiert werden kann so wie die anderen auch -das habe ich damit zu tun !
Es ist ein öffentliches Forum nicht deins und es ist auch nicht allein dein Beitrag
Vergiss das bitte nicht
Zitat von Mondkatze:Das ist eine böse Unterstellung. Eine nicht bewiesene Behauptung. Was erzählst du für einen Müll? Das wäre strafbar, wenn das so gemacht werden würde.
Zitat von Mondkatze:Nämlich, dass ich deine Art hier zu schreiben ( nicht immer ) sowas von unverschämt und latent aggressiv finde.
Zitat von Mondkatze:Ich habe schon richtig Beklemmungen im Forum, egal wo, aber da wo du auftauchst, etwas zu schreiben.
Zitat von Angor:er macht aus diesem Thread jetzt einen Thread über sinnlose Straßenverkehrsregeln
Zitat von Ibreaktogether:Umleitungen kann man gar nicht mehr ernst nehmen. Ich fahre keine 15 km Umweg, nur weil da irgendwo in der Landschaft sehr übersichtlich ein Absperrgitter steht, wo jeder drumherum fahren kann.
16.11.2020 08:27 • x 2 #386
Flocke1979
Zitat von Lottikarotti:Deutschland ist so ein wunderbares Land ! Geht doch mal raus in den Wald, in die Natur, kulturell haben wir auch einiges zu bieten. Es ist so schön bei uns, man muss es nur sehen , sehen wollen !
Zitat von Lottikarotti:Man kann aber auch einfach mal realistisch betrachten in welch reichem, sauberen und sicheren Land wir leben.
Eine positive Einstellung hat noch niemandem geschadet.
16.11.2020 08:32 • x 4 #387
Zitat von Ibreaktogether:Und wenn es ihnen dort nicht passt, sollen sie wegziehen, aber nicht ihren Mitbürgern auf den Geist gehen
16.11.2020 08:52 • x 2 #389
Zitat von Ibreaktogether:Es war keine Rede von Rasen. Es ist eine Straße mit Tempo 70. 200 m vor einem Ortseingang. Wenn es um Rasen ginge, hätte ich das schon berücksichtigt. Es geht nur um komplette Ausbremsung kurz vor dem Ortsschild. Also kein vorausschauendes Fahren mit Ausrollen, sondern mit gewollter Vollbremsung bis zum Stillstand JEDES Autos, was da reinkommt, auch wenn es nur Tempo 30 fährt.
Ist es jetzt klar geworden?
Zitat von Lottaluft:Bitte lass es einfach ruhen
Zitat von Lottaluft:Es ist ein öffentliches Forum nicht deins und es ist auch nicht allein dein Beitrag
Vergiss das bitte nicht
Zitat von Lottaluft:Ich denke das Team sollte erneut entscheiden
16.11.2020 09:08 • x 11 #390
Zitat von Timeless76:Ist das nicht mindestens genauso hart formuliert wie die von Ibreak teilweise?
Zitat von Timeless76:ch empfinde deinen Beitrag also genauso latent aggressiv.
Zitat von Timeless76:Ach komm, dass ist doch jetzt künstlich aufgebauscht.
Zitat von Timeless76:Ibreak ist harmlos
16.11.2020 10:00 • x 2 #391
Zitat von Mondkatze:Nein, ich denke nicht.
Zitat von Mondkatze:Du nimmst mich nicht ernst. Ist aber ok.
Zu meiner Angststörung gehört auch die Angst vor Menschen.
Du kannst gar nicht wissen, wie ich etwas meine.
16.11.2020 10:33 • x 4 #392
Zitat von Timeless76:Was schreibst Du denn für einen Müll?
16.11.2020 10:48 • x 3 #393
Zitat von Angor:Was soll dass? Fängst Du jetzt auch an, die User anzugehen?Das Psychic-Team hat zur Mäßigung angehalten, dann halte Dich bitte auch dran, sowas kann man anders schreiben.
16.11.2020 10:56 • x 3 #394
Zitat von Mondkatze:Hallo Angor,
nur zur Info.
er hat mich zitiert.
16.11.2020 10:58 • x 3 #395
Zitat von Timeless76:Was schreibst Du denn für einen Müll? Ich empfinde das schon als stark abwertend. Ich nehme dich ernst. Wenn deine Angsstörung vor Menschen stark ist, warum suchst du dann die Konfrontation mit Mitgliedern die dir augenscheinlich schaden und dich dann unzufrieden stimmen. Das Thema lässt sich doch leicht ausblenden? Es ist ja nicht so, dass wir uns online mit allen abgeben müssen wie es manchmal in der Realität der Fall ist.
16.11.2020 10:59 • x 3 #396
16.11.2020 11:02 • x 4 #397
Zitat von Timeless76:Vielen Dank für die Richtigstellung Mondkatze. Nein Angor, ich gehe niemanden an. Ich habe nur versucht einen Spiegel vorzuhalten. Denn wenn man sich damit brüstet und verurteilt, muss man auch schauen ob man es besser kann oder macht. Sonst passt das doch irgendwie nicht zusammen.Ich verteidige lbt auch nicht. Ich finde seine Wortwahl ebenfalls zu, sagen wir mal, wenig empathisch. Die Anfeindungen gegen seine Person gefallen mir allerdings auch nicht.Wenn man mich so oft angehen würde wie manche ihn, würde mir bestimmt auch öfter mal der Kragen platzen. Er reagiert ja jetzt eigentlich richtig, in dem er die Anweisung der Mods einhält. Wollen wir es nicht einfach alle gut sein lassen? In der Realität käme das doch so nie zu Stande, da man vielleicht sogar schon rein vom zwischenmenschlichen Standpunkt eher Mitleid hätte als das Verlangen nach Zurechtweisung.
16.11.2020 11:04 • x 3 #398
Zitat von Timeless76:Wollen wir es nicht einfach alle gut sein lassen? In der Realität käme das doch so nie zu Stande, da man vielleicht sogar schon rein vom zwischenmenschlichen Standpunkt eher Mitleid hätte als das Verlangen nach Zurechtweisung.
16.11.2020 11:12 • x 1 #400
x 4