App im Playstore
Pfeil rechts
1066

Zitat von Mariebelle:
es kommt immer darauf an,wo man lebt.Es gibt keine Allgemeingueltigkeit,was Sitten u Verordnungen angeht.Aber jemand der sich schlecht anpassen kann wird ueberall auf Probleme stossen .

Da fällt mir ein: Ich hatte mal ein Zimmer in Dreieich, kennst du vielleicht noch. Da wohnte ich unten in einem Zimmer, und die Oma, der das Haus gehörte, wohnte oben. Weil sie mir vom ersten Tag an unterstellte, dass ich da fest wohnen wollte, und kein Wochenendpendler wäre (war natürlich falsch), lauerte sie mir öfter mal im Garten auf, um mich anzusprechen. Ich wartete dann im Auto einmal so lange, bis sie wieder reinging. Als sie mich irgendwann verklagte, weil ich einmal Besuch von meinem Sohn bekam, und bei ihr der Bogen überspannt war, hielt sie mir genau das vor: Ihr aus dem Weg gegangen zu sein. Sie hatte den Prozess natürlich verloren, aber ich ging ein halbes Jahr später freiwillig aus diesem Irrenhaus. Sie hielt ihren 40-jährigen Sohn darin wie ihren Ersatzpartner. Grauenhaft wie bei Psycho (Hitchcock)...

Zitat von Lottaluft:
Ich glaub hier braucht mal jemand ne Pause vom thread weil er sich mal wieder in Rage tippt

wenn du das so schreibst, machst Du eigentlich genau das, was du verhindern willst. Das liest sich zu sehr von oben herab und damit erreichst du nichts. Ich sehe jetzt auch nicht, dass die Beiträge nicht passen. Du könntest ihn, mich und andere doch ignorieren? Ich glaub damit würds dir bessern gehen.

Ich will überhaupt keinen Streit mit dir. Sehe aber halt häufiger, dass du dir da etwas schwer tust. Ich hoffe, wir bekommen das hin miteinander.

A

Extremer Hass auf Deutschland

x 3

Zitat von Timeless76:
wenn du das so schreibst, machst Du eigentlich genau das, was du verhindern willst. Das liest sich zu sehr von oben herab und damit erreichst du nichts. Ich sehe jetzt auch nicht, dass die Beiträge nicht passen. Du könntest ihn, mich und andere doch ignorieren? Ich glaub damit würds dir bessern gehen.Ich will überhaupt keinen Streit mit dir. Sehe aber halt häufiger, dass du dir da etwas schwer tust. Ich hoffe, wir bekommen das hin miteinander.

Du hast absolut recht ich und entschuldige mich dafür überreagiert zu haben
Ich hätte es anders oder garnicht schreiben sollen
Und den User habe ich seit geraumer Zeit ignoriert
Werde mich aus diesem thread somit distanzieren damit ich auch keine zitierten Texte mehr von ihm lesen muss

Starker Beitrag von Dir. Selbstkritik kann nicht jeder. Das rechne ich Dir hoch an!

Ich halte mich auch von vielen Themen fern und habe so eigentlich immer ein positives Gefühl zur Community. Ich komme ja hier her weil gerne hier bin und lese.

Zitat von Ibreaktogether:
Da fällt mir ein: Ich hatte mal ein Zimmer in Dreieich, kennst du vielleicht noch. Da wohnte ich unten in einem Zimmer, und die Oma, der das Haus gehörte, wohnte oben. Weil sie mir vom ersten Tag an unterstellte, dass ich da fest wohnen wollte, und kein Wochenendpendler wäre (war natürlich falsch), lauerte sie mir öfter mal im Garten auf, um mich anzusprechen. Ich wartete dann im Auto einmal so lange, bis sie wieder reinging. Als sie mich irgendwann verklagte, weil ich einmal Besuch von meinem Sohn bekam, und bei ihr der Bogen überspannt war, hielt sie mir genau das vor: Ihr aus dem Weg gegangen zu sein. Sie hatte den Prozess natürlich verloren, aber ich ging ein halbes Jahr später freiwillig aus diesem Irrenhaus. Sie hielt ihren 40-jährigen Sohn darin wie ihren Ersatzpartner. Grauenhaft wie bei Psycho (Hitchcock)...
Sorry, das DANKE war ein versehen

Zitat von Lottaluft:
Entschuldige vergesse immer das du hier der Boss bist und Dir alles so drehen kannst wie es dir gerade passt Das mit dem Tagebuch solltest du dir meiner Meinung nach aber trotzdem mal durch den Kopf gehen lassen einfach um ein Ventil zu haben

Trigger

Ich wollte was dazu schreiben, aber ich tue es nicht, liebe Lottaluft.
Aber Du hast sowas von Recht.

Bleib' bloß hier, Ichbrechzusammen. Deine Ansichten, die ein A-tritt für jeden Gutmenschen, nicht-männerverstehende Frau und HC-Emanzen sind, sind sehr interessant, unterhaltsam und mit Sicherheit nicht immer weit von der Wahrheit entfernt (Sozialneid z.B.; vorhin sah Ich 'nen s/r Ferrari(?) und dachte nur: Hut ab, jeiles Teil - der Fahrer hat bestimmt viele Neider). Tendenzen bei Schichten, Völkern, Religionsgemeinschaften, den Geschlechtern gibt es und die muss man auch aussprechen dürfen (OK in DE im Jahre 2020 ist das so eine Sache...)!

Zitat von Veritas:
Deine Ansichten, die ein A-tritt für jeden Gutmenschen, nicht-männerverstehende Frau und HC-Emanzen sind

Lass solche Aussagen bitte künftig weg. Führt nur zu Auseinandersetzungen. Danke.

Beste Grüße
Carsten

ich weiss ja nicht wie du dich da verhalten hast.Aber als Mieter koennte man ja auch der Oma mal im Garten helfen etc,so ganz unaufgefordert zB.

Zitat von Mariebelle:
ich weiss ja nicht wie du dich da verhalten hast.Aber als Mieter koennte man ja auch der Oma mal im Garten helfen etc,so ganz unaufgefordert zB.

Und schon musst du mir wieder irgendwas unterstellen, ne? Wer sagt denn, dass die Oma überhaupt wollte, dass ich in ihrem Garten rumlaufe? Kannst du dir nicht mal eine Herangehensweise angewöhnen, die nicht darauf hinausläuft, mir jedes mal einen reinzuwürgen? Ich weiß schon, dass du jetzt wieder ausweichst, und mir irgendwie anders miese Absichten unterstellst. Bleib doch einfach bei dem, was ich sage: Sie saß am Tag des Einzugs im Zimmer, hat sich genau angesehen, wie viel Sachen ich mitgebracht habe, und gesagt: Ich dachte, sie hätten nur ihren Wochenkoffer dabei. Was immer das sein mag. Und mir im gleichen Atemzug unterstellt, dass ich keinen Erstwohnsitz hätte.

Und nun? Macht man sich strafbar, wenn man mehr als einen Koffer beim Einzug in ein Wochenendheimfahrerapartment mitbringt? Ich habe schon gesagt, dass sie den Prozess mit Pauken und Trompeten verloren hatte. Und sie war noch nicht mal da, sondern hatte feige ihren Sohn vorgeschickt, der sich sichtbar geschämt hatte.

Ach du bist einfach bissig u schwierig,wie man das ueber die Nordhessen so denkt....fast ein Paradebeispiel.....

Und schon musst du mir wieder irgendwas unterstellen, ne? Wer sagt denn, dass die Oma überhaupt wollte, dass ich in ihrem Garten rumlaufe? Kannst du dir nicht mal eine Herangehensweise angewöhnen, die nicht darauf hinausläuft, mir jedes mal einen reinzuwürgen? Ich weiß schon, dass du jetzt wieder ausweichst, und mir irgendwie anders miese Absichten unterstellst. Bleib doch einfach bei dem, was ich sage: Sie saß am Tag des Einzugs im Zimmer, hat sich genau angesehen, wie viel Sachen ich mitgebracht habe, und gesagt: Ich dachte, sie hätten nur ihren Wochenkoffer dabei. Was immer das sein mag. Und mir im gleichen Atemzug unterstellt, dass ich keinen Erstwohnsitz hätte.Und nun? Macht man sich strafbar, wenn man mehr als einen Koffer beim Einzug in ein Wochenendheimfahrerapartment mitbringt? Ich habe schon gesagt, dass sie den Prozess mit Pauken und Trompeten verloren hatte. Und sie war noch nicht mal da, sondern hatte feige ihren Sohn vorgeschickt, der sich sichtbar geschämt hatte.

Sie hat Dir nichts unterstellt. Gar nichts.

Zitat von Abendschein:
Sie hat Dir nichts unterstellt. Gar nichts.

Halt dich einfach da raus. Du wurdest gar nicht gefragt.

Halt dich einfach da raus. Du wurdest gar nicht gefragt.

Ich kann antworten soviel ich will. Es ist nicht Dein Thread. Von Dir lasse ich mir den Mund nicht verbieten.
Aber so eine Antwort habe ich von Dir erwartet. Frech hoch Drei,.

Du hast doch ein Problem mit Unterstellungen.

Zitat von Mariebelle:
ich weiss ja nicht wie du dich da verhalten hast.

Wenn du es nicht weißt: Wieso schreibst du dann überhaupt was? Dann müsstest du die Griffel einfach mal im Zaum halten. Ich schreibe auch nichts drauf los, wenn ich nichts genaueres weiß. Dann muss man entweder fragen, oder sich zurückhalten. Warum ist das so schwer?

Wenn du es nicht weißt: Wieso schreibst du dann überhaupt was? Dann müsstest du die Griffel einfach mal im Zaum halten. Ich schreibe auch nichts drauf los, wenn ich nichts genaueres weiß. Dann muss man entweder fragen, oder sich zurückhalten. Warum ist das so schwer?

Das sagt der Richtige------

Nach dem, wie er die alte Frau beschreibt, käme kein normaler Mann auf die Idee, ihr zu helfen bzw. zu schleimen. Das wäre ja so, wie wenn Ich meinem dauerlauten Nerd-Ex-Nachbarn die Tastatur gehalten hätte. Absurd.
Sponsor-Mitgliedschaft

so ein ewiger Noergler u Beschwerer,meine Guete,mach Nordhessen nicht noch mehr Schande

Zitat von Veritas:
Nach dem, wie er die alte Frau beschreibt, käme kein normaler Mann auf die Idee, ihr zu helfen bzw. zu schleimen. Das wäre ja so, wie wenn Ich meinem dauerlauten Nerd-Ex-nachbarn die Tastatur gehalten hätte. Absurd.
Ja nee ist klar,wir kennen hier ja nur seine Seite,ihre als Vermieterin waere bestimmt anders....bin raus,Mietsachen kann keiner aus der Ferne beurteilen,aus nicht aus dem Schrottpott.

Zitat von Mariebelle:
Mietsachen kann keiner aus der Ferne beurteilen

Warum tust du dann genau das, was man angeblich nicht kann? Merkst du, wie du dir selbst widersprichst?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore