App im Playstore
Pfeil rechts
1066

Zitat von Masashi:
Schafft einer die Krise wie z.b Depression heraus, sind die deutschen neidisch. Aber in Krisenländern wie in Muslimischen Ländern sind die deutschen auch immer unter Terroropfer. Selbst im Ausland ist es bekannt was es zu bedeuten hat einen Deutschen als Nachbar zu haben.

In Deutschland ist es bekannt, Ausländer als Nachbarn zu haben. Es gibt immer solche und solche.
Die Ausländer in Deutschland haben nun einmal eine andere Mentalität. Laut, machen die Nacht zum Tag.
Schlafen lange, werden abends munter.

Zitat von Masashi:
Ich persönlich finde die deutschen hassen ihren nachbarn. Es stimmt in anderen ländern geht man mit den Nachbarn gut um. Nur in Deutschland sogar auf dem Campingplatz haben die ein problem. Ich als Ausländer hatte deutsche freunde. Aber die Freundschaft hielt nicht lange. Weil, die deutschen schnell beleidigt werden. Und Südländer sind lockerer drauf wenns ein problem gibt dann wird richtig geklärt. Die deutschen sagen dir relativ spät, den grund. Und der Ausländer, bekommt es nicht mit, weil er dumm ist, sondern weil die Ausländer offener sind und direkter. Währenddessen, der deutsche innerlich kocht vor wut. Eigentlich sind die deutschen klarer aber dennoch fehlt das Reiz.

, ....... oder mit der Faust, bist Du nicht willig, gibt es eins auf die Glocke....

A

Extremer Hass auf Deutschland

x 3

Zitat von Masashi:
Ich persönlich finde die deutschen hassen ihren nachbarn. Es stimmt in anderen ländern geht man mit den Nachbarn gut um. Nur in Deutschland sogar auf dem Campingplatz haben die ein problem. Ich als Ausländer hatte deutsche freunde. Aber die Freundschaft hielt nicht lange. Weil, die deutschen schnell beleidigt werden. Und Südländer sind lockerer drauf wenns ein problem gibt dann wird richtig geklärt. Die deutschen sagen dir relativ spät, den grund. Und der Ausländer, bekommt es nicht mit, weil er dumm ist, sondern weil die Ausländer offener sind und direkter. Währenddessen, der deutsche innerlich kocht vor wut. Eigentlich sind die deutschen klarer aber dennoch fehlt das Reiz.

Du schreibst immer DIE Deutschen.
Findest du nicht, dass das sehr von Vorurteilen geprägt ist ?
Das ist eine Verallgemeinerung, die niemals auf jeden zutrifft. In keinem Land übrigens.
Wenn du dauernd von DIE Deutschen sprichst und erklärst wie die Deutschen angeblich alle sind, zeugt das nicht von Weltoffenheit deinerseits.
Du steckst alle in die selbe Schublade und stellst Behauptungen auf, die auf einseitigen Erfahrungen beruhen.

Wir sollten aufpassen, dass wir hier nicht in eine Deutsche-versus-Nicht-Deutsche-Debatte rutschen. Ich bin gerade selbst in diese Falle getappt und habe meinen eigenen Beitrag zur Löschung gemeldet.

War grade ein wenig der *Kinderreflex*: Als Kind konnte man vor Freunden wunderbar über die Eltern schimpfen. Aber wehe, die Freunde stimmten nicht nur zu sondern setzten noch eins drauf und sagten, dass die Eltern echt doof seien: Da ging man sofort in Verteidigungshaltung über. Über die eigenen Eltern schimpfen durfte man nur selbst .

Zum Glück scheine ich in einem anderen Land zu wohnen wie ihr
Neid ist deren Problem, andere Lebensweisen ist deren Leben usw.....mir doch egal wer auf mich neidisch ist oder wann wer schläft.
Meine Nachbarin mit ihren Kids schläft um 23 Uhr noch nicht
Mir egal.......
Vielleicht sollten WIR mal ein bissl toleranter sein und nicht auf jeden Zug aufspringen!
Ich LIEBE mein Land ......yes....

Das Thema ist Hass auf deutschen. Und nicht hass auf Ausländer. Denn hass auf ausländer= ausländerfeindlich und wird als Straftat verfolgt. Nur zur Info!

Ich kann und will mir so eine einseitige Darstellung nicht anhören.
Wenn hier jemand sagen würde, DIE Türken sind alle Machos, sind immer mit Säbeln bewaffnet, sind extrem religiös, möchte ich nicht wissen, was hier los wäre.

Für die, die gerne etwas falsch verstehen: ich habs im Konjunktiv geschrieben.

Diese einseitigen Feststellungen gehen mir ziemlich auf den Keks.
Ich habe seit 40 Jahren Freunde aus verschiedenen Kulturkreisen. Aber ich würde mir nie anmaßen zu sagen, die Chinesen sind alle so oder so.

Zitat von Masashi:
Das Thema ist Hass auf deutschen. Und nicht hass auf Ausländer. Denn hass auf ausländer= ausländerfeindlich und wird als Straftat verfolgt. Nur zur Info!

Überall sind es Ausländer, auch Deutsche sind Ausländer.

Zitat von Masashi:

Überall auf der ganzen Welt sind wir alle Ausländer. Was wir auch sind, wir sind Menschen.
Diesen Thread sollte man löschen! Menschen mit verschiedenen Kulturen, Gesichtsfarben, Ansichten usw.

Zitat von Masashi:
Das ist leider Deutsches Kultur

Aja, und in anderen Ländern gibt es das nicht?

Zitat von Masashi:

Du bist offenbar Ausländer und hasst Deutsche, auch das ist Ausländerhass.

Also ich bin selber keine Deutsche und halte mich deshalb aus dieser Diskussion raus

Aber eines möchte ich gerne trotzdem sagen

Das man in ein Deutsches forum kommt wo die Endung eindeutig DE ist

Und dann über deutsche klagt und sie hasst
Also das finde ich echt eine Hausnummer und braucht ne Menge Mut...

Aber wehe ein deutscher geht in ein ausländisches forum und hasst dort
Dann wird er gleich als N.A.Z.I abgestempelt...

Echt ohne worte

Och, Leute, es ist wie bei Tauben (guruuuuuu): Nicht füttern. Ihr fallt auch auf jeden Blödsinn rein (immer wieder)... Hoffentlich füllt der Müll nicht nachher wieder 10 Seiten, lol.

Zitat von NIEaufgeben:
Also ich bin selber keine Deutsche und halte mich deshalb aus dieser Diskussion rausAber eines möchte ich gerne trotzdem sagenDas man in ein Deutsches forum kommt wo die Endung eindeutig DE istUnd dann über deutsche klagt und sie hasst Also das finde ich echt eine Hausnummer und braucht ne Menge Mut...Aber wehe ein deutscher geht in ein ausländisches forum und hasst dortDann wird er gleich als N.A.Z.I abgestempelt...Echt ohne worte

Da hast Du vollkommen Recht NIEaufgeben, aber pass mal auf, gleich kommt wieder jemand um die Ecke und hebt den Zeigefinger wegen Meinungsfreiheit.
Den betreffenden User nehme ich eh nicht ernst, seine Hilfen in den Threads sind teilweise Haaresträubend.

Zitat von Mondkatze:
Für die, die gerne etwas falsch verstehen: ich habs im Konjunktiv geschrieben.

Aber denen die gerne etwas falsch verstehen
Musst du erst noch erklären was Konjunktiv bedeutet.
Sonst googlen die sich noch die Pfoten wund.

Zitat von Seelenbrand:
Aber denen die gerne etwas falsch verstehen Musst du erst noch erklären was Konjunktiv bedeutet. Sonst googlen die sich noch die Pfoten wund.

Haha
Dann lernen Sie vielleicht noch was dazu

Aber nur vielleicht... Hehe.
Sponsor-Mitgliedschaft

Achtung, Amis wechlesen, da unlustiger Veri-Müll: Dachte immer, der Herr Tony Montana sacht das am Satzende: Weg da, Konjunktiv!, aber nee, das war ja coño!

Tony? Der heißt doch Hanna...

Hier sind keine amis. Nur nach us und a geflüchtete.

Zitat von Masashi:

Ach so......also ich darf jetzt Deutsche hassen, aber Türken nicht.....Engländer wären wieder okay, Australier wieder nicht .......
Verstehe einer die Welt
Ich bin ja schon seit geraumer Zeit gedanklich raus hier aus dem Thema .
Ich kommentiere ja echt gern, aber das ist mir echt zu blöd.
Ich hasse garkeinen Menschen, egal wo her !

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore