ich habe mir jetzt die letzten Seiten ganz langsam durchgelesen um zu verstehen was du möchtest und meinst.
Alles schön gut.
Nur :
Glaubst du tatsächlich das dich jemand anredet wenn du barfuß gehst ?
( meinst du nicht, das sind deine Gedanken, die du dir selber machst ) jeder sieht auf mich
Glaubst du tatsächlich du bist die einzige ? weg von hier und auszusteigen weil in Deutschland alles so spießig ist
Sind das nicht die eigenen Gedanken die man hat, angesehen zu werden, nur weil man anders ist ?
Verstehst du was ich meine ?
Wenn ich mit meinem Hund gehe komme ich an etlichen Schrebergärten vorbei, da wohnen junge Leute / Paare drinnen,
von außen gesehen, ungepflegt und fern der Heimat mit festen Wohnsitz. ich denk mir oft wie kann man so leben, aber scheinbar haben sie in den 4 Wänden was, das ihnen zum Leben und überleben reicht.
Sie sind glücklich, was ich auch nicht gewusst hab, da wohnt ein junger Mann, deren Mutter eine Bekannte von mir ist.
Auch Sie wird als anders angesehen, wiederum eine andere Bekannte hat sie schon als asozial bezeichnet.
Der Ausdruck war mir zuwider und vorschnell.
basedela, kann es sein, das du den Hass auf dich selbst auswirkst, weil du nicht klarkommst, damit ?
du wirst nicht angesehen, das sind deine Gedanken, die das auslösen.
so sehe ich das. Kannst mir gerne widersprechen.
Nur noch eines, jedes Land hat Kulturen und Gesetze, du lebst überall damit, mal mehr mal weniger.
Du bist nicht alleine auf dieser Welt.
Die Gesetze brauchen wir, den Staat, weil einer muss ja sagen wo es lang geht, wie würde es ohne aussehen ?
( das ist aber ein eigenes Thema )
Die Zeit ist doch zu früher viel lockerer geworden, du kannst barfuß über die Straße gehen, meinetwegen mit dem Morgenmantel zum Bäcker oder mit der Jogginghose ins Konzert.
Das ganze ist doch nur noch eine Generation Anblick
Ist sind doch im Prinzip nur die eigenen Gedanken die uns das denken lassen.
Ich werde angesehen : Weil ich ....................
Wen interessierts ?
So und wie ich mich kenne bin ich jetzt vom Thema abgekommen, aber ich denke ich hab es so verstanden.
08.11.2020 18:12 •
x 1 #143