Das nicht, aber ich habe ihn auch nicht beim Abnehmen geholfen, nicht dass ich es nicht getan hätte, hätte ich sofort, aber ich brauchte es nicht tun. Sein Wille war stark, er hat Konsequenz gezeigt, aufgehört so viel zu essen, Sport gemacht und das ganz ungesunde Essen weggelassen. Wenn man einmal so viele Kilo hat, gehen schon bald einmal 20 Kilo weg und das gilt es dann gleich fürs Selsbtvertrauen zu verwerten.
Du musst dir denken, wenn du weiterhin so dick bist, wird sich auch dein soziales Problem nicht lösen, da du, wie du schreibst nur schwer außer Haus kommst. Wenn du einmal etliche Kilo weniger hast, dann kannst du auch leichter einmal wohin gehen, wegziehen, Kontakte knüpfen! Hast du denn auch Probleme mit Menschen kennen lernen? Ich glaube dir dass du dadurch depressiv bist und Frust hast, aber zuerst musst du abnehmen um deinen soziales Leben zu verbessern und erst wenn du wieder fähig bist körperlich vieles zu unternehmen, kannst du dich beiden Bereichen Hand in Hand widmen!
Ich möchte gerne alle Tipps von euch befolgen, aber schaffe es allein nicht. Ich habe eine Bitte und weis nicht ob ich unverschämt bin. Würdet ihr mich dabei unterstützen wenn ich hier meine Bemühungen reinschreibe ? Wenn ich täglich bericht erstatte was ich getan habe ?
Klar, helfe dir gerne, du musst aber auch ehrlich sein und sagen wenn du einmal schwach geworden bist, ist ja keine Schande!
23.08.2014 15:44 • #21