Hoffentlich werde ich nicht für Spam oder schlechtem Verhalten gebannt wie so oft zuvor aus anderen Foren. Ich sage dir zuerst was ich den anderen zuvor schon sagen musste. Die sogenannten psychischen Erkrankungen sind in Wirklichkeit Hirnschäden, welche bei zum Beispiel Schizophren oder auch Depressions Kranken besonders stark ausgeprägt sind.
Verursacher sind Toxine Rauchen, Alk., Dro. zb Canna. usw..
Aber auch Stress. Erwachsene gesunde Gehirne können davon viel ertragen ohne, dass sie Schaden nehmen, aber die meisten haben mittlere bis schwere Hirnschäden und sollten deshalb Stress auf Alltagsniveau halten.
TMS, Transkranielle Magnetstimulation soll Schizophrenie, Depression und Tinnitus lindern.
Ich denke, dass ein wesentlicher Faktor die Schule gewesen sein könnte. Ich selbst habe auch viel dort aushalten müssen. Und weil du viel lernst hat dein Gehirn deine Gefühle und Gedanken ausgeprägter daran vernetzt. So weit, dass deine beschädigten Teile im Gehirn und damit deine negativen Gefühle oder Gedanken nicht mehr angesprochen werden.
Aber ansonsten sind in dieser grausamen Welt negative Gedanken Normalzustand. Wir leben übrigends in keiner rein physikalischen/naturellen Welt in der alles vergehen wird. In den Naturwissenschaften rudert man plötzlich bei der dunklen Energie zurück und sagt, dass es wohl falsch ist. Und ich sage, dass die Planeten gar nicht so einfach über Transifugalkraft in den Bahnen bleiben können so wie beschrieben. Schon gar nicht Milliarden Jahre.
Gestern 21:56 •
x 1 #223