Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
17.05.2020 13:34 • x 1 #62
x 3
17.05.2020 14:49 • #63
18.05.2020 01:39 • x 1 #64
18.05.2020 05:06 • #65
Zitat von Sara80:Versuche es mit Kontakt per Email, da habe ich gestern noch eine sehr nette Antwort bekommen. Ist aber eben nicht das gleiche wie mit jemandem reden können.
18.05.2020 09:12 • #66
19.05.2020 02:57 • #67
Outpost
19.05.2020 04:01 • #68
Zitat von Outpost:Kein Mensch ist in der Lage, 40-Stundenwoche einen auf Empatie und Grinsebacke zu machen
19.05.2020 06:00 • x 4 #69
19.05.2020 10:44 • #70
Ex-Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wahrscheinlich waren noch viele andere in der Leitung, die auch noch drankommen wollten.
19.05.2020 10:51 • x 2 #71
Narandia
19.05.2020 10:56 • x 2 #72
19.05.2020 11:17 • x 3 #73
19.05.2020 13:13 • x 3 #74
19.05.2020 17:15 • x 2 #75
Narandia
19.05.2020 18:01 • x 1 #76
Zitat von Sturmtochter:Das ist ja wohl kein Grund... JEDER der anruft hat das Recht dass man sich Zeit für ihn nimmt, ihm aufmerksam zuhört ihn ernst nimmt. Egal wie stressig es ist. Ich meine wozu sitzt die Tante denn trotzdem da?
19.05.2020 18:21 • #77
Ex-Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich denke, die haben Vorgaben, wie lange sie maximal mit jemandem reden dürfen, wenn Hochbetrieb ist.
19.05.2020 18:30 • #78
20.05.2020 06:40 • #80
x 4