Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
17.05.2020 14:34 • x 1 #62
x 3
17.05.2020 15:49 • #63
18.05.2020 02:39 • x 1 #64
18.05.2020 06:06 • #65
Zitat von Sara80:Versuche es mit Kontakt per Email, da habe ich gestern noch eine sehr nette Antwort bekommen. Ist aber eben nicht das gleiche wie mit jemandem reden können.
18.05.2020 10:12 • #66
19.05.2020 03:57 • #67
Outpost
19.05.2020 05:01 • #68
Zitat von Outpost:Kein Mensch ist in der Lage, 40-Stundenwoche einen auf Empatie und Grinsebacke zu machen
19.05.2020 07:00 • x 4 #69
19.05.2020 11:44 • #70
Ex-Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wahrscheinlich waren noch viele andere in der Leitung, die auch noch drankommen wollten.
19.05.2020 11:51 • x 2 #71
Narandia
19.05.2020 11:56 • x 2 #72
19.05.2020 12:17 • x 3 #73
19.05.2020 14:13 • x 3 #74
19.05.2020 18:15 • x 2 #75
Narandia
19.05.2020 19:01 • x 1 #76
Zitat von Sturmtochter:Das ist ja wohl kein Grund... JEDER der anruft hat das Recht dass man sich Zeit für ihn nimmt, ihm aufmerksam zuhört ihn ernst nimmt. Egal wie stressig es ist. Ich meine wozu sitzt die Tante denn trotzdem da?
19.05.2020 19:21 • #77
Ex-Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich denke, die haben Vorgaben, wie lange sie maximal mit jemandem reden dürfen, wenn Hochbetrieb ist.
19.05.2020 19:30 • #78
20.05.2020 07:40 • #80
x 4