Hey Leute ich bin neu im Forum aber habe zuvor schon versucht antworten auf meine Frage zu finden . Leider erfolglos, ich hoffe einer von euch kann mir helfen .
Ich bin schon sehr lange depressiv ( antriebslos, keine Freude , Sinnlosigkeit, Traurigkeit etc. ) extreme Tiefs,
ab und zu Panikattacken Zwangsstörungen, Ängste und mehrere Traumata.
Habe mich entschlossen das erste mal Antidepressiva ( Escitalopram) zu nehmen. Habe mit 10mg angefangen insgesamt 4 Wochen und nehme jetzt seit 1 Woche 15mg .
Es geht mir so schlecht . Seitdem ich die Tabletten nehme komme ich kaum noch aus dem Haus und habe auf NICHTS Lust und bin die letzten Tage seeehr depressiv . Schlimmer als vorher .
Sind es die falschen Medikamente für mich ? Nach 5 Wochen hatte ich schon eine antriebsfördernde und Stimmungsaufhellende Wirkung erhofft.
Würde mich über Antworten bzw. Erfahrungen oder Empfehlungen freuen !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Liebe Grüße und alles gute
Ich bin schon sehr lange depressiv ( antriebslos, keine Freude , Sinnlosigkeit, Traurigkeit etc. ) extreme Tiefs,
ab und zu Panikattacken Zwangsstörungen, Ängste und mehrere Traumata.
Habe mich entschlossen das erste mal Antidepressiva ( Escitalopram) zu nehmen. Habe mit 10mg angefangen insgesamt 4 Wochen und nehme jetzt seit 1 Woche 15mg .
Es geht mir so schlecht . Seitdem ich die Tabletten nehme komme ich kaum noch aus dem Haus und habe auf NICHTS Lust und bin die letzten Tage seeehr depressiv . Schlimmer als vorher .
Sind es die falschen Medikamente für mich ? Nach 5 Wochen hatte ich schon eine antriebsfördernde und Stimmungsaufhellende Wirkung erhofft.
Würde mich über Antworten bzw. Erfahrungen oder Empfehlungen freuen !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Liebe Grüße und alles gute
14.03.2024 03:05 • • 15.03.2024 #1
4 Antworten ↓