App im Playstore
Pfeil rechts
33

@Burn
Liebe burn
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber aktuell solltest du keinem Gedanken an das Thema Arbeit verschwenden.

Du brauchst alle Kraft und Gedanken für deine Heilung.
In Deutschland fällt niemand ins bodenlose nichts wenn man seine Arbeitsstelle verliert.

Abgesehen davon warst du aktuell ja nicht einmal in der lage einem Job nachzugehen.

Geh in eine Klinik und konzentriere dich dort auf deine Heilung und sch. mal was auf deinen Ar. von Chef (sorry der Wortwahl). Der hat dich mit seiner Art und Weise genug Nerven gekostet und er und das ganze arbeitsumfeld dort hat nicht gerade wenig zu deinem Zustand jetzt beigetragen.

Kümmere dich nur um dich, um deine Heilung. Das ist dein hier und jetzt.
Was danach kommt# ob Rente, neue Stelle oder sonst was liegt erstmal in der Ferne.
Aber du kannst sicher sein:

DU MUSST DA NICHT HIN ZURÜCK!

Selbst wenn der Vertrag erstmal ruht kannst du ihn immer noch kündigen. Und egal ob in der Klinik oder sonst wo findest du überall ausgebildetes Personal die schon tausende Fälle wie deinen gehört haben. Die wissen was du tun kannst, welche Möglichkeiten du hast.

Aber wichtig ist glaube ich erstmal das wissen darum, dass du da nie wieder hin musst.
Quasi einen sch. musst du!.

Kümmere dich jetzt erstmal um dich, in deinem hier und jetzt.
Was danach kommt, wann danach überhaupt ist etc sieht man dann.
Aber lass dir gesagt sein die Zukunft ist NIEMALS so dunkel wie man sie sich in solchen Situationen ausmalt. Nie.

Ihr Lieben ich wollte noch einmal danke sagen an alle die so mitfühlend sind
Auch an dich liebe @WayOut du schaffst es hier generell im Forum die Menschen immer wieder mit einer Engelsgeduld zu unterstützen! Das ist mir bei deinen Beiträgen schon öfter aufgefallen

️danke das es euch alle gibt , auch virtuell eine Hilfe für mich

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore