kirasa
seit dem letzten Jahr geht es mir gesundheitlich nicht gut. Viele körperliche Symptome, aber es ist nichts zu finden.
Ich bin Kerngesund mit sogar guten Werten. Selbst mein Blutdruck ist der ideal wert. Beim Röntgen ist auch nichts zu sehen.
Ich klage über Kloß im Hals, Verschleimung, Rückenschmerzen, Augenzittern, Herzstolpern und Verstopfung.
Diese Symptome habe ich aber abwechselnd. Seit Monaten habe ich Angst zu früh zu sterben oder eine Krankheit zu bekommen.
Wenn Menschen sterben leide ich immer total mit. Letztes Jahr sind einige in meinem Umkreis gestorben. War auch total furchtbar.
Mir war klar ich muss mehr wieder schöne postive Dinge machen und mir selbst zugestehen, dass es mir nicht gut geht. Und die Sachen angehen, da ich vor 10 Jahren schon mal eine Depression hatte. Bin ein Meister der Verdrängung.
Nun seit 1 Woche kommen Bilder in meinem Kopf in Situationen, was gleich furchtbares passieren können. Wie in einem Film.
Als Beispiel ich gehe über die Strasse und dann kommen Bilder wie ich überfahren werde.
Ich will gar nicht sterben, deswegen habe ich ja so Angst dass ich irgendeine Krankheit bekomme. Ich will Leben und glücklich sein.
Aber warum habe ich jetzt solche Bilder. Da ich nun so verzweifelt und traurig bin, will ich heute abend zum HA und mir ein Medikament verschreiben lassen, damit es aufhört. Wahrscheinlich schaffe ich es wohl doch nicht so.
Sollte ich wohl ein Anti-Depressiva nehmen? Bin mir nicht sicher, weil ich einfach nicht weiß was noch normal ist und was nicht.
Bin so neben der Spur und unruhig. Mein HA bei dem ich neu bin, wollte mir letztes Mal im Dezember schon ein Anti-Depressiva verschreiben. Ich kann überhaupt momentan keine Entscheidung treffen.
Lieben Gruss
22.02.2018 11:55 • • 22.02.2018 #1