App im Playstore
Pfeil rechts
20

@Momo59 dann würde ich da gar nicht erst mit anfangen, wenn es *im Alter* Bedenken gibt.

@UlliOnline,
ich nehme an, dass es bei anderen ADs genauso ist. Ich habe eine Bekannte, sie ist 70, sie nimmt schon ganz lange Escitalopram 10 mg und Lithium und kommt damit klar.

A

EKT bei Unwirksamkeit von Antidepressiva

x 3

@Momo59 ohne Lithium wäre es wohl weniger wirksam.
Wenn es hilft ist doch gut, das ist die Hauptsache. Lithium ist ja leider auch nicht ohne und bedarf regelmäßiger Blutkontrollen, da ein *zuviel* am Lithium arge Probleme bringen kann.

EKT würde ich nie und nimmer vornehmen lassen.

Hallo! Ich habe EKT gemacht. Mir hat diese Therapie geholfen.

@Ava80 Hallo, wieviel mal hast du EKT bekommen ? Warst du durchgängig in der Klinik ?
‍️

@Kapstadt2008
Hallo, ich habe 9 Behandlungen bekommen. Ja, ich war durchgängig in der Klinik.

@Ava80 ‍️ in welchen Abständen waren diese ?
Wie ging es dir danach ?

@Kapstadt2008 3 Mal pro Woche. Ich bin wieder in eine Remission.

@Ava80 ach, und wieviel waren es insgesamt ?

@Kapstadt2008 9 Behandlungen.

Aber ich habe EKT in Russland gemacht. In Deutschland wurde mir die EKT verneint.

@Kapstadt2008 9 Behandlungen.

Ich habe so viele Fragen, wie hast du dich danach gefühlt? ich meine als du aufgewacht bist ?

@Kapstadt2008 ich habe mich gut gefühlt. Ich habe mich ein Jahr sehr sehr schlecht gefühlt. Nach der EKT war es alles weg. Alle meine Beschwerden.

Das ist schön
Das wird auch mein letzter Ausweg sein….,, Seit 1.5 Jahren dieser Kampf, nichts bringt Erleichterung.
Darf ich mal fragen, bist du auch schon etwas älter ?

@Kapstadt2008 ich bin 43 Jahre alt. EKT habe ich mit 41 bekommen. Kannst mir gerne auch per PN schreiben, wenn Du möchtest.

@Ava80 wie geht es dir heute? Hat es langfristig etwas gebracht?
Sponsor-Mitgliedschaft

würde mich auch interessieren

@154455 Hallo, mir geht es sehr gut. Danke. Seit zwei Jahren in Remission.

@Sandy124 Hallo, Sandy, alles ist gut. Danke!

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore