ich muss gleich mal mit der Tür ins Haus fallen, aber meine Lebensgefährtin hat mich sitzen lassen und jetzt sitze ich am Wochenende alleine zu Hause, die reinste Hölle. Ich leide unter Depressionen und habe das schon vor Jahren mal durchgemacht, und jetzt sieht es wieder so aus. Ich habe leider wenig Freunde, und die haben am Wochenende sowieso Familyleben bzw. Beziehungsleben angesagt. Wenn, dann kann man die auch nur als Paar treffen, und das bin ich zur Zeit nicht. Ich weiß nicht, ob es wieder was wird mit meiner Freundin, derzeit ist eben Funkstille. In meiner Verfassung irgenwo lustig hingehen kann ich nicht, weil ich eben grade todtraurig mich fühle und mich in dem Zusatnd gar nicht unter Menschen traue. Oder Angst habe, dass ich dan n erst rechtr abgelehnt werde.
Ich hatte schon vor meiner Beziheung jahrelang diese Einsamkeitad am Wochenende. Auch scheiont es am Wochenende überall nur Paare zu geben. Wenn es Einsame gibt, sitzen sie wahrscheinlich auch zu Hause.
Tut mir leid, wenn ich nur Rumjammere, aber das musste echt mal raus. Freue mich über Gleichgesinnte und Antworten.
Liebe Grüße
Eric
11.05.2013 21:18 • • 12.05.2013 #1