Unser Problem ist, dass alle Mitschuld tragen und wir beide weder bock haben uns anzupassen, sofern das mit unserem Weltbild überhaupt richtig möglich ist, noch lust haben ewig als nicht ernst genommene Spinner gegen den Strom zu schwimmen, denn das kostet unmengen an Kraft. Und ich werde das definitiv nicht alleine schaffen. Auf Familie kann ich wirklich nur in diesem einem Punkt so gar nicht zählen, denn die sind keine Hilfe, wenn du bereit bist alles in Frage zu stellen.
Ich hasse es überall keine vernünftigen Gespräche führen zu können, weil SIE alle immer nur das selbe labern, überall kriegst du den gleichen geistigen dünns***** zu hören und man fängt an sich selbst für nicht mehr ganz dicht zu halten, während man im Matsch des Einheitsbreis versinkt.
Und dann wird dir klar das du dein Leben so nicht führen kannst, dass dich diese Art des Seins komplett entfremdet und du anfängst eine Rolle zu spielen, komplett abhängig, ständig auf der Suche nach dem nächten High des Konsums.
Und wenn du dich als normal arbeitender damit abgefunden hast, dass das alles irgendwann vorbei ist, dass du irgendwann die letzten Jahre deines Lebens Rente kriegst und in Ruhe gelassen wirst, dann hast du dich komplett aufgegeben.
Und hier sind wir wieder beim Problem, das wünsche ich nicht nur mir nicht, sondern verdammt nochmal KEINEM!
Und alleine bei der Tatsache, dass sich das der Großteil nicht mal bewusst ist, könnte ich ausrasten.
Ich meine wir Menschen haben ein Händchen dafür Ideen umzusetzten, weiterzuentwickeln, mit genialer Kreativität nahezu perfektionieren, wir sind einfach nur schei. Genial und alleine die Tatsache, dass es da draussen noch viel klügere Köpfe als mich geben muss, lässt mich das Verlangen entwickeln, solche kennenzulernen, mich inspirieren zu lassen und zusammen alles noch ein bisschen schöner zu machen und diesen Gedanken an kommende Generationen weiterzugeben.
Und was das alles zerstört ist, die Tatsache, dass es am ende nur noch um Geld geht, dass wir vom ersten Tage an auf Konkurrenzkampf abgerichtet und dann auf einander losgelassen werden.
Wir halten uns alle für total fortgeschritten und zivilisiert, dabei haben die Meisten den geistigen Horizont einer Schreibtischlampe, während sie in ihrer Blase nicht mal merken, was ihnen eigentlich fehlt...
Ich habe aufgehört Fleisch zu essen, schei** war ich abhängig, ich hab alles und viel zu viel in mich reingestopft und lange nicht mal darüber nachgedacht, heute ekel ich mich so hart davor und dem, was eigentlich dahinter steht, es ist einfach nur KRANK. Ich würde auf noch mehr verzichten, wenn ich könnte, aber wenn so gut wie alle um dich rum darauf schei., ist z.B. Käse eben das einzige was dich noch wirklich befriedigt...
Also einfach versuchen nicht drüber nach zu denken und vergessen, im besten Fall.
Ja ich heule ebenfalls rum, aber wenn die einzige Lösung sein soll Dass ich ja auch wo anders leben kann, würde ich mich fragen, ob man mich für blöd hält, dass ich nicht schon selber darauf gekommen sein könnte...
Und jaa ich werde definitiv von hier weg gehen, zu meinem eigenem Schutz, aber wohin soll ich schon gehen, dass es langfristig was bringt...?
Wir sind im moment dabei alles zu zerstören und nur noch einen komplett ausgelaugten haufen Sch**** zurück zu lassen.
Du und ich unterstützen das, mit unserer bloßen Existens. Und wenn man jeden einzeln fragen würde, ob er gewissen Themen befürwortet, würden sie dennoch alle verneinen, weil wir Menschen eigentlich gutes tun wollen..
Doch sonst tut jeder so, als wäre er dafür nicht zuständig, wie du es überall sonst auch zu hören kriegst.. Und das ist es, was mich komplett verrückt macht, weil man irgendwo dazugehört, ob man will oder nicht.
Meine Ventile sind jetzt schon besorgniserregend und ich habe Angst, dass es nicht besser wird, weil das einzige Feedback was ich mir nach eigener überlegung gegeben hab und von außen immer wieder bestätigt kriege, ist eben, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin. -Maybe life isnt for everyone
Ich könnte jetzt noch weiter alles auseinander nehmen und versuchen klar zu machen, dass man versucht den Leuten in einem System, dass auf Unlogik basiert, Logik in die Köpfe zu prügeln, aber eigentlich will ich nur sagen, dass ich an sich echt enttäuscht von uns allen bin und überall nur verschenktes Potenzial, krankhaften Materialismus, Ignoranz und Menschen sehe, die es meißtens nichtmal besser wissen KÖNNEN.
Ich suche nach jemandem der dem gewachsen und in der Lage ist, mir aus meiner Sicht zu helfen, obwohl ich diesbezüglich ja ganz offensichtlich nicht sehr optimistisch eingestellt bin, da ich aus erfahrung alle schwachen Versuche wie ein schwarzes Loch negatigisieren werde, und deshalb nichts für schwache Nerven bin. Eigentlich schäme ich mich schon fast dafür, aber wenn ich wüsste, wo der richtige Ort für jemanden wie mich ist, wäre ich nicht hier...
Grüße..
== We live in a kingdom of mist
== Alle machen mit, keiner will's gewesen sein
-Selbstmordgedanken ja, allerdings sind es nicht die Toten die man betrauern sollte, sondern die Hinterbliebenen..
-Hochsensibel, wobei es meine jüngere Schwester es mit Asperger Autismus noch mehr abgekriegt hat...
14.12.2017 03:33 • • 17.06.2021 x 2 #1