ich bin 39 Jahre alt , männlich und wohne in Braunschweig.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich versucht habe meinen Problemen mit Hilfe von Google Namen zu geben.
Jetzt alles ausführlich aufzulisten was mich zu dem machte was ich jetzt bin, würde jeden Rahmen sprengen denke ich.
Daher die kurzform:
- Meine Kindheit... Eigentlich ganz Ok meine Mutter ist der liebevollste Mensch den ich kenne, mein Vater kann in beide extreme verfallen.
-erste Ehe 8 Jahre, 1 glücklich danach hatte meine Frau zahllose Affären die ich ihr (Verlustangst) alle vergeben habe. Sie brachte einen Jungen, damals 3 Monate, mit.
Während der acht Jahre war ich der Papa er kennt seinen Erzeuger nicht, nach der Scheidung und folgendem 7 Jährigen Sorgerechtstreit
(12 Verfahren beim Familiengericht, 3 Verfahren bei verschiedenen OLG, 3 Strafanzeigen gegen mich, 1 Strafverfahren gegen mich, beide Jungs im Heim, )
will er jetzt nichts mehr von mir wissen, der gemeinsame Sohn(15) lebt bei mir.
-zweite Ehe 9 Jahre, meine zweite Ehefrau ist manisch depressiv, das erfuhr ich nach ca 2 Jahren, anfangs dachte ich wir bekommen das hin, sie ging zur Therapie und lies sich stationär aufnehmen wenn es mal zu schlimm kam. Nach weiteren 2 Jahren brach Sie alle Behandlungen ab und erklärte sich für geheilt.
Wir haben eine gemeinsame Tochter(7) und ich dachte ich stehe das durch bis die kleine alt genug ist.
Mir sitzt die Scheidung Nr. 1 heute noch im Nacken.
Nun ja, es kam wie es kommen musste ... Ich konnte den Druck nicht mehr aushalten und es wurde auch immer schwieriger diesen vor den Kids zu verstecken...
Weil das jetzt doch detaillierter ist ist als geplant höre ich mal auf zu schreiben, soll ja auch nur eine Vorstellung sein....
Fragen gern hier oder per PN...
01.05.2018 11:37 • • 04.06.2018 x 1 #1