App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hier kurz meine Geschichte: Haus gebaut, Kinder bekommen, 34 Jahre verheiratet, den Osten überlebt. Jetzt Haus verloren, Ehe kaputt, Depressionen.
Die Geschichte: Am 15.7.2024 hat mir mein Ehemann eröffnet, dass er eine andere liebt. Konkret eine Frau die 15 Jahre jünger ist, die Freundin seines Freundes. Laut Umfeld starke Alk., dem Glückspiel verfallen und wohnt noch mit ehemaligen Freund in einer Wohnung, und das freiwillig. Mein Ehemann hat alles getan um diese Frau zu bekommen.
Als ich nach der Arbeit nachhause gekommen bin, waren alle Schlösser im Haus getauscht.Nach 6 Wochen hat mich das Gericht wieder in das Haus reingelassen. Nun fing der Horror an. Mein Mann schlug mich mit den Worten : Weisst Du was Du alte Sau, oder : Du kommst hier nicht mehr rein alte F. . Ich habe ihn nicht wieder erkannt. Die Polizei war Stammgast. Mein Sohn wohnt mit ihm Haus, der hat jetzt eine Räumungsklage weil er sich auf meine Seite gestellt hat. Ich wohne im Gästezimmer , direkt über mir schlafen die beiden in unseren Ehebetten. Als seine Geliebte aus ihrem Miethaus wegen hoher Mietschulden gemeinsam mit ihrem ehemaligen Freund geflogen ist, hat mein Mann Umzug übernommen, sämtliche Kosten für Neue Möbel u.s.w.
Nur merkwürdig: Diese Frau wohnt gemeinsam mit ihrem Freund in dieser neuen Wohnung.
Die Frau ist völlig ohne finanzielle Mittel, ständig verfolgen sie ihre Gläubiger und mein Mann zahlt alle Schulden.
Sie wohnt teils in unserem Haus, teils in der Wohnung.
Nun habe ich die Scheidung eingereicht und eine eigene Wohnung gesucht. Mein Mann gibt keine Möbel raus.
Seine Antwort an die Rechtsanwältin: Eher zerhacke ich die Möbel als sie rauszugeben. Ich bekomme auch keinen Pfennig Trennungsgeld, er rechnet sich arm und seine Geliebte bekommt alles was sie nur möchte.
Sie beschimpft mich jeden Tag mit den übelsten Worten gemeinsam mit meinem Ehemann.
Ich bin am Ende, das nach 34 Jahren Ehe. Sein Verhalten war all die Jahre typisch narzisstisch, aber jetzt ist es schlimmer geworden. Hat jemand schon so etwas erlebt? Wie verkraftet man solches Verhalten? Ich stehe auch aktiv im Berufsleben.

21.07.2024 18:11 • 23.07.2024 x 2 #1

4 Antworten ↓

Hallo,

das hoert sich sehr ungut an.
Ist das Haus euerer gemeinsames Eigentum im Grundbuch.
Hast du bei Gericht /Anwalt Trennungsunterhalt beantragt?
Du brauchst einen guten Anwalt/Anwaeltin.

A

Ehe und Trennung von einem Narzissten

x 3

@Andi32 Oh je, keine gute Situation. Du musst da schnellstmöglich weg und drin Sohn am besten auch.
Hast du gute, also sehr gute anwaltliche Unterstützung? So leicht kann er sich nicht arm rechnen. Ziehe alle Register. Ich wünsche dir viel Kraft.

Hallo,

bitte prüfe auch diese Themen:

liebeskummer-trennung-scheidung-f86/trennung-von-einem-narzissten-t90124.html

small-talk-plauderecke-f74/umgang-mit-narzissten-t90882.html

liebeskummer-trennung-scheidung-f86/loskommen-vom-narzissten-t128897.html

Beste Grüße
Carsten

@Andi32 also Trennungsunterhalt wirst du wahrscheinlich nicht bekommen du verdienst dein eigenes Geld..ist das Haus Schuldenfrei? Wie alt ist dein Sohn? Ansonsten würde ich alles sichern was geht Kopien von verträgen Sparkonten usw..naja er rechnet sich arm ist gut vor Gericht muß er alles offenlegen Grad bei Sparkonten usw ist ja Geld was ihr gemeinsam erwirtschaftet habt in der Ehe was natürlich auch die möbel betrifft wenn er die nicht rausgibt
Alles was du neu kaufst würde ich ihm in Rechnung stellen..hoffe du hast einen guten Anwalt

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore