App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo an alle,
wer hat Erfahrungen mit diesen Diagnosen?
Ich bin 10 Wochen in stat. Therapie gewesen um ursprünglich meine Panikstörung behandeln zu lassen, dort habe ich leider nur Zugang zu meinen ich nenne sie mal negativen Gefühlen bekommen und mir wurde dort erst bewusst das ich gar keine Freunde in meinen Leben verspüre.
Kurzum nun stehe ich mit 3 Diagnosen da und mir geht es eigentlich kaum besser nur das mir alles viel bewusster geworden ist. Das zieht mich grade ziemlich runter.

16.02.2023 16:43 • 16.02.2023 #1


2 Antworten ↓


Hallo ,

das tut mir leid sowas lzu lesen aber meintest du Freunde oder Freude? 3 Diagnosen ja aber keine so wirklich Dramatisch Schlimmen das ist kein Weltuntergang sowas kann man mit etwas Mut und Durchhaltevermögen bewältigen

Gibt es irgendwelche Medikamente?! In den 10 Wochen stat. Therapie ist sicher was gemacht worden würde mich schon sehr wundern wenn nicht.

Was gedenkst du nun zu tun? Du klingst ein wenig wie ein kleines Kind was nicht so recht weis was es nun tun soll?!

Es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten aber das Leben ist nunmal Schmerz und nicht so Rosa wie es in Kindertagen gewesen ist. Das man das als Erwachsener bewusst wahrnimmt und realisiert ist nicht unbedingt was schlechtes der Blickwinkel ist entscheidend.

Lg

@zWo3 ich meinte Freude, sorry.
Ich nehme derzeit nur Blutdrucksenker und auf Bedarf ein Beruhigungsmittel. Es wurde mir dort kein AD oder ä. verschrieben.
Leider fühle ich mich wirklich derzeit wie ein kleines Kind was ziemlich hilflos erscheint.

Ehrlich gesagt habe ich Angst, dass ich noch tiefer in das Loch falle, jetzt wo ich raus bin aus der Klinik.





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore