ich bin neu hier. Ich leide an Depressionen, Angstzuständen, Persönlichkeitsstörungen Panikattacken.
Ich habe seit August 2020, dass Problem das ich immer wieder Durchfall, Erbrechen jetzt noch vermehrten Speichelfluss habe.
Wir hatten zuerst den Verdacht, dass es an den Anti-Depressiva liegt, nach Absetzen von dem Medikamenten war es aber nicht besser, eher schlimmer.
Dann habe ich es wieder genommen + noch ein zusätzliches Anti-Depressivum.
Mittlerweile habe ich ein großes Problem damit, rauszugehen, denn immer wenn es heißt Du musst jetzt raus bekomme ich Magenschmerzen und Durchfall.
Seit mittlerweile 2 Wochen ist nun die Übelkeit mein ständiger Begleiter, mit dem Speichelfluss, ich bin es leid und ich kann nicht mehr.
Ich bin ständig am schlucken, sodass mir so übel ist, dass ich mich nicht mal bewegen kann.
Bevor ich raus gehe, nehme ich 2 Tabletten damit ich nicht unter der Übelkeit und dem Durchfall leide.
Ich habe mittlerweile Angst raus zu gehen.
Ich bin mir nun zu 100% sicher, dass es von der Psyche kommt.
Aber ich sag es euch, seit über einem halben Jahr geht es mir körperlich so schlecht wie noch nie in meinem Leben.
Ich habe nicht mal die Kraft an mir zu arbeiten, was die Depression angeht.
Hat jemand einen Tipp?
Wie kann ich mir einreden, dass es unreal ist und alles nur von meinem Kopf kommt.
05.02.2021 19:35 • • 08.02.2021 #1