Hallo ich habe seid ca 4 Jahren schlimme symptome die 24h da sind. Ich habe starkes Druckgefühl im Nacken der in die Nase und Kiefer zieht . Ich habe extremen Muskelhartspann in der Hws. Dazu habe ich Benommenheit, Schwindel , Druck auf dem Kehlkopf, Atemnot . Das ganze beginnt immer morgens nach dem wach werden. Da ich Arbeiten muss zwinge ich mich mit den Symptomen zur Arbeit . Wenn ich frei habe schlafe ich meistens nur da ich körperlich mich total erschöpft fühle . Manchmal schlafe ich 18 stunden oder sogar mehr durch , da ich mit den Symptomen nicht aufstehen mag und im schlaf Merke ich nichts. War schon bei verschiedenen orthopäden , mrt der hws und kopf , verschiedene physio und osteopathen .
Nichts half. Ich weiß auch nicht mehr weiter , würde gerne ein Autoführerschein machen aber mit den Symptomen. Geht das leider nicht Da ich diese schon 4 jahre habe und die Ärzte mich nicht ernst nehmen habe ich keinen Lebensmut mehr und sehe alles negativ, habe nur schlechte laune und alles ist mir mitllerweile egal, ich funktioniere nur noch . Was kann ich noch tun? Ich will wieder ohne schmerzen etc leben ,
30.01.2020 20:01 • • 05.02.2020