Ich möchte mit diesem Beitrag mal meinen Frust und meine Verzweiflung loswerden und einfach fragen, ob es noch Betroffene gibt, die etwas ähnliches bei sich feststellen konnten.
Ich leide schon lange unter Depressionen und einer Angststörung und kenne meine Symptome und körperlichen Begleiterscheinungen genau. Ich konnte mit ihnen leben. Was jedoch nach meiner 2. Coronaimpfung (BioNTech mRNA) passiert ist, hat mich fast umgebracht und bis heute habe ich mich nicht vollständig davon erholt und bekomme mein Leben nur mit 4 Psychopharmaka am Tag gerade so auf die Reihe.
2 Wochen nach meinem Booster begann sich die Hölle aufzutun. Ich hatte plötzlich schwerste Symptome. Ich war extrem schwach, konnte nicht mehr aufstehen, nichts mehr essen, hatte starkes Brennen am ganzen Körper, tiefe Verzweiflung und schwerste Angstzustände, Dauerzittern in allen Muskeln. Rettungswagen, Krankenhaus. Keine Feststellungen, die auf eine körperliche Erkrankung hinweisen. Dann Einweisung in die Psychiatrie. Dort war ich 10 Wochen, bis ich mich einigermaßen wieder gefangen habe. Es war die absolute Hölle und ich dachte, ich überlebe das nicht. War kurz davor, den Stecker zu ziehen.
Ich habe lange Zeit die Impfung nicht mit dieser Eskalation in Verbindung gebracht, aber nachdem ich zufällig bei Recherchen auf ein Video auf YouTube gestoßen bin, bei dem der Pathologe Prof. Dr. Arne Burkard nach der Impfung verstorbene Menschen untersucht hat, bin ich hellhörig geworden (). Der Pathologe konnte durch Gewebeuntersuchungen feststellen, dass das Spikeprotein auch im Gehirn von Neuronen und Blutgefäßen produziert wurde. Wie kann das bitte sein?
Es wurde uns ja gesagt, dass die Impfung nur im Muskel wirkt, wo sie injiziert wurde. Offensichtlich kann sich der Impfstoff jedoch im ganzen Körper verbreiten, wenn er auch im Gehirn das Spikeprotein produzieren lässt. Ich glaube, dass in meinem Gehirn durch das Spikeprotein eine Entzündung verursacht wurde, die zu dieser massiven Eskalation geführt hat. Es gibt einfach keine andere schlüssige Erklärung. Dieser Artikel ist ganz interessant zu dem Thema: https://www.swr.de/wissen/artikel-zusam. g-100.html
Ich bin einfach nur wütend…wütend auf diese Lügen, die man uns erzählt hat. Ich habe mich darauf verlassen, dass man mir gesagt hat, dass die Impfung völlig sicher mit nur sehr geringen Nebenwirkungen sei. Und man wird einfach nicht ernst genommen, wenn man beim Hausarzt oder Psychiater die Impfung als mögliche Ursache benennt.
Gibt es hier jemanden, der Ähnliches erlebt hat? Ich bin einfach nur verzweifelt und glaube nach über einem Jahr des Kampfes nicht mehr an eine Heilung.
27.01.2023 20:46 • • 09.02.2023 x 6 #1