Anfangs war die Therapie sehr aufreibend und sehr schwer für mich,angst und trauer zu zulassen endete jedes mal in eine totale katastrophe,
Mittlerweile kann ich mich viel offender darauf einlassen,was mir grade bei den Entspannungsübungen und bei meinem Schlafstörung geholfen hat.Auch meine Panikattacken beginne ich solangsam in den griff zu bekommen.
Ich hab noch so meine ausetzer wie Black Outs oder plötzliche Gedankensprünge die mich dann in dem moment lähmen.Mein Hausartzt begleitet mich auch auf diesem Wege und hat auch viele hilfereiche Tipps wenn ich anfange zu hyperventiliere oder Herzrasen bekomme.
Ich Arbeite auch wieder zwar nur Halbtags aber es tut gut.Auch mein Chef ist ganz wunderbar er zeigt wirklich sehr viel verständins für mich und versichert mir jedes mal das ich mir keine Angst um meine Zukunft machen soll.Auch habe ich neue Bekanntschaften geschlossen wo ich mich hin und wieder dazu durchringen kann mich zu verabreden.
Jededoch habe durch die ganzen umstände eine Depression entwickelt wo meine Therapeutin und ich zusammen dagegen wirken wollen.Zunächst muss ich mir klar machen das eine Depression mich für sehr lange Zeit begleiten wird.Erst gestern war ich doch der Meinung das ich allmälich damit zurecht komme,so fing ich auch gestern das gespräch in der Therapie an.....
Nach ein paar fragen und ich war ein emotionales Wrack,ich hatte mir nur was vor gemacht,weil ich unbeding stark sein wollte, mit der ich meine graue Welt über decke deshalb hatte ich mich in letzter Zeit auch viel in Arbeit vergaben,mir wurde auch klar das ich oft das Essen vergesse.Ich erwische mich immer heufiger beim Tagträumen.Neulich hat mich in der Mittagspause ein Mann angequatscht,er war wirklich nett
aber als er mir ein kompliment gemacht hatte,fühlte ich mir nur noch angewiedert,danach wieder auf der Arbeit habe ich diereckt mein Facebookporfil gelöscht.Ich kann sowas einfach nicht ertragen,bloß weil ich nicht loss lass kann aber ich will auch gar nicht loss lassen.Es gibt noch so viele Geheimnisse die ich gerne anvertraut hätte.Kann man nicht die wunden einfach da hin pusten da wo sie her kommen?
Ich frage mich in letzter Zeit heufig wo mich das alles noch hinführt.Wieviel kraft mich das alles kostet.
LG
11.06.2015 22:31 • • 15.06.2015 #1