hat jemand vielleicht mit etwas Ähnlichem zu tun? Ich weiß nicht wohin damit und was tun ...:-/
An einem Tag ohne Sport bin ich völlig neben der Spur, v.a. vormittags und nachmittags. Müde und im Kopf benebelt (Derealisation?)
Es lichtet sich erst immer beim Sport und generell abends. Das würde vielleicht auf eine Depression hindeuten vom Tagesverlauf vermute ich?
Es ist aber so, dass ich in diesem Zustand auch bin, wenn ich angenehme Dinge mache oder verabredet bin oder zb. sehr entspanntes Yoga mache und immer alles aufklart wenn ich mich körperlich richtig anstrenge.
Also den Antrieb, Sport zu machen oder Dinge anzugehen habe ich schon, es ist aber sehr anstrengend, dass nichts mehr ohne geht.
Ich habe einige Zeit sehr viel Ausdauersport gemacht, dabei ging es mir richtig gut. Nach einer Zeit fing es dann an, dass ich ohne bewegen nicht mehr da war im Kopf, habe daraufhin langsam das Pensum reduziert und es ist leider immer noch so.
Hat jemand vielleicht einen Rat oder mal Medikamente genommen in so einer Situation? Ich habe wenn ich in mich reinhorche das Gefühl, dass die Belastung erst dadurch entstanden ist und bin sicher nicht guter Laune deswegen; es fühlt sich nur irgendwie sehr körperlich an.
danke für jeden Rat!
10.09.2017 19:11 • • 18.10.2017 #1