Tatsächlich weiss ich nicht, an was es liegt.... Warum ich solche Gedanken hege. Warum ich solch abgrundtiefe Empfindungen verspüre, wie eine Stunde hnsucht nach dem Tod....
Ich weiss es schlichtweg nicht. Kann keine Erklärungen finden,welche meine Gedanken und Gefühle rechtfertigen würde....
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine ernsthafte Krankheit das Leben verändert. Und ich wünsche es Niemandem... Wenn es in irgendeiner Art und Form einen Gott gibt, verstehe ich Eines nicht: Warum müssen Menschen sterben, die Leben wollen? Und Menschen, die es in Kauf nehmen würden sterben zu können, können nicht? (Dies jetzt allgemein bezogen. Nicht nur auf mich oder meine Geschichte.)
Ich würde vor Gott hinstehen und sagen: Hey, wähle mich, gib mir ein tödlichesSchicksal, das du Jemandem gibst, der so sehr Leben möchte. Wähle mich. Ich bin da, ich bin bereit. Ich hätte es verdient. Lass eine Person Leben, die es möchte. Und befreie anstelle dessen Jemandem, dem sein Leben nicht so viel bedeutet!
Ich bin absichtlichKrank. Gabe mein psychisches Leiden wohl selbst in der Hand. Jemand der unheilbaren Krebs hat, hat es nicht absichtlich. Eine Bulimie ist vielleicht eine Krankheit. Aber nicht so ungewollt, wie eine ernsthafte Krankheit....
Könnt ihr so meine Empfindungen vielleicht besser verstehen?
Vor 13 Minuten •