Christinajoma
Momentan macht mir weniger die Angst zu schaffen sondern eher meine depressive Phase. Dieses Jahr war für mich ein sehr schlechtes Jahr und ich denke, dass auch viel damit zusammenhängt, dass es mir jetzt so geht. Trotz Medikament, Verhaltenstherapie und Gesprächen wird es nicht besser. Ich versorge meine Kinder Schule/ Kita und sobald sie dort sind, lege ich mich ins Bett bis der Große wiederkommt. Die Kinder bringe ich weiterhin zu ihren Aktivitäten und wir machen auch zu Hause was zusammen. Meine Termine (die meistens morgens sind) sage ich fast alle ab um im Bett zu liegen. Nachts schlafe ich sehr schlecht, ich ziehe mich total zurück, habe keine Lust jemanden zu sehen weder Freunde, noch Familie. Mache mich nicht mehr zurecht, dh nur Jogginghose zur Zeit, kaum Schminke. Von meinem Mann ziehe ich mich zurück, weil seine Familie mich nicht besonders leiden kann, weil ich anders bin (mag keine Partys, Alk. also bin ich eine Spaßbremse). Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, damit es mit besser geht und ich wieder Spaß am Leben habe. Für mich hat momentan nichts Sinn. Fühle mich total alleine, ausgebrannt und weiß auf vieles keine Lösung.
Habt ihr Tipps? Geht es wem ähnlich?
18.11.2017 00:06 • • 12.12.2017 #1