Ich weib 42 leide seit 8 Jahren immer wieder an wiederkehrenden Depressionen. Bin momentan an ein Punkt das ich denke es wird niemals besser werden und Rest meines Lebens, das Leben so ertragen zu müssen. Hab die letzten 6 Jahre verschiedene antidepresiver Tabletten bekommen und nix half auf Dauer oder für längere Zeit. Nun bin ich seit 12 Tage auf 10 mg Escitalopram und merke wieder mal noch keine Besserung. Kann mich an nix erfreuen, keine Traurigkeit, keine Lust zu was, Gedanken Karussell, keine Zukunft Planung, kein Antrieb, isoliere mich von der Außenwelt Freunde, keine Arbeit mehr, Dauer Krankmeldung, denk immer, werde eh nicht alt und bald sterben und plane schon Nix mehr für die Zukunft, konzentrationschwierigkeiten,Freudlosigkeit, Unruhe, Ängste verrückt zu werden, alles dunkel, lebe eigentlich nur noch für meine Kinder. Fühle mich wie ein hoffnungsloser Fall, der eh nichts mehr wert ist. Therapie und Psychologe brach bisher auch keine Besserung, ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll? Würd mich freuen wenn mir jemand schreibt, der das selbe Leid hat und trotzdem raus kam und wider bergauf Lebensfreude hat, was habt ihr gemacht das besser wurde? Mir liegt noch was an mein Leben und möchte nur wieder normal leben können. Jeder Tag ist ne Qual, dann schlafen und nächster Tag beginnt wieder mit Qual und den Tag durchzustehen. So möchte ich nicht leben, wie ein Stein ohne Emotion, Lebensmut und Zuversicht. Die Depression ist der Täufel in der Hölle für mich, warum wurde ich bestraft? Der Kampf wird immer schwerer für mich!
25.02.2025 23:31 • • 28.02.2025 x 2 #1