Ich bin schon bei einem Arzt, der mir Antidepressiva verschreibt, nur müssen wir bisher das richtige Medikament finden. Eins hat mich bisher nur müde gemacht, das andere hat mein Gefühl verschlimmert.
Ich habe Schlafstörungen, bin schnell gereizt, unzufrieden und weine sehr oft. Das alles quält mich, weil ich früher nicht so war.