und zwar schildere ich mal eben wie es mir momentan geht!
Seit ich mit meiner neuen Liebsten zusammen gekommen bin, und wir wirklich viel mit einander unternehmen machte mir das Leben wieder sehr Spaß, allgemein auch weil sie einfach Wundervoll ist! Ich freute mich immer wenn sie kam, und wollte immer alles machen wollen was ginge! Jetzt sehen wir uns Tagelang und sie schleaft bei mir oder ich bei ihr!
Jetzt ist es wieder so, das ich durch die Agora/Panik mich wieder schlecht fühle, ich habe keine Panik nein, ich fahre zug trotz Herzasen, fühle mich dennoch unwohl aber der PUNKT ist, ich fuehle mich egal wo ich bin, ob zuhause, ob 100 km weiter weg, ect ... ueberall Gleich und das ist echt Unangenehm, ich sagte ihr jetzt erstmal das ich Pause brauche das Wochenende, ich fühl mich unter Strom, hab kein Bock auf das Leben, Ich seh keinen sinn mehr drin, mir macht nix mehr spaß, und ich bin meist froh wenn ich aus anderen Orten wieder weg bin!
Das wetter macht die Stimmung noch dazu, dieses schei. Grau, mein Freundeskreis hab ich zum Großteil abgebaut und wenig Freunde noch, man hängt momentan nur in den Tag hinein, meine Ausbildung geht da ich Krankgeschrieben bin im Januar erst weiter!
Ich will eigentlich nicht mehr Leben, a die Symptome b einfach diese Lebenslust ist weg, c wozu leben? Arbeiten, Geld verdienen? Sorgen hat man trotzdem! ...
Dazu kommt noch das ich heute einen Mietvertrag unterschrieben habe, es geht aufs Dorf, ich habe mir eine 2 Zi. Wohnung organisiert! Habe jetzt natürlich auch bammel aufn Dorf wo nix ist, und das sich dort alles verstärtkt (Raus aus dem Elterlichen Haushalt)
Ich weiss echt nicht was das momentan ist und es macht mir sehr Angst, ich brauch Schnellsten Rat und muss raus aus der Spirale!
19.12.2014 21:27 • • 22.12.2014 #1