Mal ein kleines Update:
An meiner Gesamtsituation hat sich kaum was zum guten verändert. Eine der neuen Sachen ist, dass bei meiner Mutter vor ca. einem Monat Krebs diagnostiziert wurde und ich seitdem Tag angefangen habe ein wenig mehr als üblich zu trinken... man könnte schon fast sagen, dass ich ein Alk. gewesen bin, denn ich habe täglich mindestens ein Wasserglas 0,4l mit reinem 50% getrunken. Das einzige was mir wieder ein wenig Hoffnung und einen Sinn in meinem Leben gegeben hat ist, dass ich endlich mal wieder eine Freundin gefunden und mich auch tierisch in sie verliebt habe. Durch sie habe ich auch mit dem trinken aufhören können. Wir sind nun schon seit drei Wochen zusammen und ich war am letzten Wochenende das erste mal bei ihr und habe ihre Familie kennengelernt. Diese Familie war so unheimlich nett zu mir, ich konnte mein glück kaum fassen, doch ich glaube meine Beziehung fängt an zu Bröckeln... Ein Beispiel ist, dass sie sehr viel zeit in Sozialen Netzwerken verbringt unter anderem Ask.fm, was mich dabei sehr betrübt ist, dass sie (nach meinem Empfinden) diese Soziale Gemeinde für wichtiger betrachtet als mich. Einige Beispiele sind, dass ich sie nach einem Bild von ihr gefragt habe, damit ich es als Hintergrundbildschirm benutzen kann und sie es ohne bestimmten Grund abgelehnt hat, doch als sie eine Anonyme Person auf Ask.fm nach einem Foto gefragt hat, hat sie kurz darauf dieser Unbekannten Person ein Foto zugeschickt. Zudem sehe ich ständig von diesen Kerlen Anmachen und meine Freundin scheint darauf einzugehen, was mich nur noch mehr bestürtzt... Daraufhin habe ich sie darauf angesprochen, worauf sie garnicht einging und die Konfrontation gezielt ignorierte... Ich hatte keine Ahnung wie ich mich nun verhalten sollte, also habe ich einfach mein Anliegen fallen gelassen und den lieben netten Freund gespielt. Ich komme nur leider nicht mehr mit meiner Situation klar... Ich weiß, dass sie mich nicht betrügen würde, doch ich verstehe einfach nicht, wie meine eigene Freundin Ask.fm etc. als wichtiger erachten kann. Sie hat auch das ganze Wochenende alle 10 min. geschaut, ob sie neue Nachrichten hat und dann lieber mit denen geschrieben, als sich mit mir zu unterhalten. Ich liebe sie so von ganzem Herzen, dass ich sogar jetzt, während ich meine Situation schildere in Tränen ausbreche... Durch diese beschißene Lage, habe ich seit ein paar Tagen, wieder Selbstmordgedanken bekommen und ich eine Stimme höre, die sagt; ohne dich ist sie besser dran!.... Überall bekomme ich diese Gedanken; in der Schule - aus dem Fenster springen/ auf dem Fahrrad - vor den Bus fahren/ zuhause - solange trinken, bis nichts mehr geht....
Ich habe dies auch schon versucht meinen Eltern zu sagen, doch ich werde von allen Seiten ignoriert...
Ich will mich von meiner Freundin auch nicht trennen, da sie die einzige Person ist, die sich noch um mich kümmert. Ich wüsste auch nicht, was mit mir passieren würde, wenn die mir letzte wichtige Person wegbricht (schluss macht) ... Ich glaube dass ich dann warscheinlich wirklich meinen Lebenswillen verlieren werde...
Ich schreibe hier nun unter Tränen meinen Frust nieder, und hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten, die mir bei meinem Problem helfen dürften.
Lg Jan
12.01.2015 22:14 •