chris201
Habe seit november letzten Jahres Probleme mit Depressionen was der Auslöser ist weis ich selber noch nicht genau aber auch mein alter hausarzt ist bestimmt daran schuld das es soweit kommen musste.
Angefangen hat das ganze mit Magenschmerzen lustlosigkeit war innerlich sehr unruhig komisches gefühl halt das ich nicht kannte. Bin dan zu meinem Hausarzt dieser hat mir magentabletten verschrieben die aber nichts gebracht haben. Bin dan eine Woche später nochmal hin. Habe meinen Arzt dan gefragt ob es auch am stress liegen kann ( da ich wirklich die zeit davor sehr viel Stress hatte ) er lachte nur und sagte in meinem alter kann das nicht sein. Gut wieder tabletten bekommen wieder nicht geholfen wieder zum arzt. Er hat dan angefangen mich richtig zu verunsichern sprich mir angstgemacht eine unheilbare krankheit zu haben und das ich sofort zur magenspiegelung soll.
Ab dem moment hatte ich dan richtig panik bekommen bin nur auf dem sofa gelegen bin nicht mehr aus dem haus konnte nicht mehr schlafen hatte keinen akuten durchfall aber immer einen komischen stuhlgang, meine atmung ging schwer etc.. Magenspiegelung bekommen alles ok. Blut ultraschall alles ok.
Wieder zum Hausarzt weils mir immer noch nicht gut ging ich war zwar mega erleichtert das bei der magenspiegelung nichts rausgekommen ist aber irgendwie war es immer noch komisch er meinte nur ja das geht schon von alleine weg. Aber bin nicht mehr zur ruhe gekommen dadurch das er mir so ein schei. eingeredet hat.
Die schlafprobleme unruhe wurde immer schlimmer hatte herzrasen magen darm beschwerden tinitus und heftige sehstörungen. Und hatte das bedürftniss mich durchecken zu lassen.. War bestimmt 10mal in der notaufnahme nie was gefunden alles in ordnung mir war das ganze echt schon mega peinlich.. Habe auch einen MRT machen lassen von allen organen alles ist super.