Nun ich weiß nicht was ich mit meiner Freundin machen kann oder wie ich ihr helfen kann
Seit Jänner nach unserer Trennung wir wieder zusammen leidet sie unter Depressionen
Nimmt Tabletten hat Therapeut und Neurologin gehabt
Sie hat schon Schweißausbruch wenn sie was wegräumen muss oder was nicht da ist und sie was im Supermarkt findet, hin und wieder hockt sie auf der Couch und fühlt sich matschig und kann gar nicht so richtig denken.
Sie lenkt sich ab, liest und schaut Tv muss Haushalt machen, lebt mit Tochter zusammen und hat ein gutes Leben geführt als ungeliebtes Kind, unter ihrer Schwester, Eltern waren geschieden als sie ein Kind war, ich versuche ihr zu helfen oder sie aus dem ganzen zu rütteln aber weiß nicht wie.
Das arge ist die meisten sagen zu mir verlasse sie
die meisten sagen zu mir, trenn dich von deinen Eltern
die meisten sagen ich bin schuld
ja ich habe wenig zu Jesus gebetet hoffe er macht das automatisch ich habe leider keine so gute Beziehung zu jesus
ich will mich vom logischen her nicht von ihr trennen
mal bin ich bei ihr und fühle mich kuschelig und möchte nicht weg
oder dann wieder aber ist sie mir nicht so wichtig
dann kommen so Streitthemen.
meine Mutter fragt, geh bitte sag deiner Freundin ich brauche die Telefonnummer für meine Freundin die ist psychisch am Sand aber extrem
ich sage das meiner Freundin, Antwort, wieso denn, dann weiß ja jeder das ich bei einer Therapeutin bin, jeder will dann dort hin das finde ich nicht in Ordnung, sie soll im Telefonbuch nachschauen
Mein 1. Gedanke, haben sie dir ins Hirn gesch...
Wenn meine Mutter gefragt wird, würde sie nie so eine Antwort geben
meine Freundin sagt, sie will die Seroquel die sie täglich abens nimmt damit sie schlafen kann auch gegen Panikattacken (Luft bleibt weg und sie glaut sie erstickt - das ohne Tabletten), sie will die Tabletten nicht weglassen.
die braucht sie aber, wenn ich ihr sage, bete mache das udn jenes oder so, ich kenne mich 0 aus und habe 0 Ahnung
Also mein 1. Gedanken war das, gesagt habe ich nichts, sie gab mir dann die Telefonnummer, ich finde ihr Verhalten da z.b. nicht richtig
also wie kommen wir da weg von den Depris?
Arg sind Menschenansammlungen, oft will sie nicht mehr so aktiv sein wie früher das bisschen sport dass sie machte ist auch schon weg, Höhenangst hat sie auch leider, ich will sie auch ein bisschen fordern aber von ihr aus gesehen kommen nur von mir falsche vorschläge usw.
24.07.2015 11:44 • • 08.01.2024 #1