Ich esse wirklich kaum noch was, bin mal super gut drauf, mal niedergeschlagen und es wechselt täglich ins extreme. Immer öfters starre ich einfach aus dem Fenster und denke an nichts, als wäre ich komplett abwesend. Zur Arbeit zu erscheinen ist auch deutlich schwieriger geworden und hatte deshalb auch schon Gespräche mit dem Chef. Um Papiere kümmere ich mich auch nicht mehr so wirklich, ist mir egal geworden.
Meine jetzt Ex hatte ich vor 1. Monat rausgeworfen, Kontakte habe ich abgebrochen und sogar aus meinem Handy gelöscht!
Also es geht einfach abwärts, keine Motivation, NICHTS! Nichtmal einkaufen und wenn dann wirklich nur die nötigsten Sachen. Zumindest meine Wohnung ist bis jetzt immer aufgeräumt und sauber aber es ist bestimmt nur eine frage der Zeit bis es nachlässt mit der Sauberkeit.
Ich sehe selbst dass es immer schlimmer wird und weiß, es wird nicht gut enden aber ich komme irgendwie nicht mehr klar.
Alles Müll, macht alles keinen Spaß mehr.
Tut mir leid wenn mein Text euch irgendwie stört in irgendeiner Art und Weise aber ich musste es irgendwo loswerden sonst hätte ich komplett die Krise bekommen.
Wünsche euch noch einen schönen abend.
08.04.2022 20:05 • • 11.04.2022 x 2 #1