Ich leide seit meinem 13. Lebensjahr an Depressionen. Ich wurde von der 5 Klasse an nur gemobbt. An mir wurden Judotricks ausprobiert, mir wurden Bücher auf den Kopf geschlagen, ich wurde runter gemacht psychisch und Physisch. Seit dem kommen sie immer und immer wieder hoch. Zur zeit habe ich panische Angst vor der Zukunft. Ich bekomme einfach nix auf die Reihe. Weder meinen Füherschein noch eine Ausbildung. Ich habe mich schon fast aufgegeben und finde einfach nicht die richtige Motivation für alles. Ich hab zwar nun jemanden kennengelernt der mir etwas Motivation gibt aber trotzdem bekomme ich meinen Hintern nicht hoch und schaff einfach nix. Ich bekomm mich nicht dazu für den Füherschein zu üben oder mir richtig eine Ausbildung zu suchen, weil ich einfach davon ausgehe das eh nix funktioniert. Ich weiss auch das diese Einstellung einfach schlimm und schlecht ist aber ich bekomme sie einfach nicht weg. Ich bin nun 19. Keine Ausbildung, keinen Führerschein und wohne noch bei meinen Eltern. Ich bekomme einfach mein verflixtes Leben nicht auf die Reihe. Ich nerve schon meine Eltern und auch meine komplette Familie. Ich bin das schwarze Schaf in der Familie., Ich bin die einzige in der Familie die ihr Abi nicht gemacht hat und mit 19 noch keine Ausbildung hat. Alle anderen aus meinen 3 Klassen haben schon ne Ausbildung und bekommen ihr leben hin. Und ich sitze jeden Abend im Bett und frag mich was ich denn hier überhaupt noch zu suchen habe.
Durch meine Depressionen bin ich einfach faul geworden weil ich zu nix mehr Lust habe. Ich sitze nun auch wieder viel öfter vorm PC als sonst.
Ich weiss einfach nicht weiter....
Durch meine Depressionen bin ich einfach faul geworden weil ich zu nix mehr Lust habe. Ich sitze nun auch wieder viel öfter vorm PC als sonst.
Ich weiss einfach nicht weiter....
23.05.2018 11:27 • • 24.05.2018 #1
3 Antworten ↓