Ja, meine Angststörung habe ich schon lange, aber alles andere ist neu. Ich erkenne mich im Moment selbst nicht wieder. Immer diese Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, ständig Müde, tagsüber nicht aus dem Bett raus kommen, schlechte Laune, bei jeder Kleinigkeit genervt und sauer zu sein, immer einen Schluck alk zu viel zu trinken und dann eben, das ich meine Vorsätze nicht umgesetzt bekomme.
Alk schmeckt mir übrigens und ich trinke ihn aus der Laune heraus...ab und an und in Maßen wäre das ja auch ok und würde mir keine Sorgen machen, mir macht es Sorgen, das es immer häufiger wird und ich den Punkt wo man aufhören soll immer überspringen.
Und das ist ja auch das was ich meine, ich nehme mir dann vor es nicht mehr zu machen und es passiert doch wieder, genau wie mit der Diät, ich schaffe es einfach nicht da eisern zu sein.
Mit meinem Arzt habe ich letztens nur über meine vermehrt wiederkommenden Ängste gesprochen. Viel gesagt hat er nicht, außer das er sich jetzt in der corona Zeit nicht darüber wundert, hat mir Tabletten für den Notfall geschrieben und eine Überweisung zum Psychotherapeuten. Tabletten habe ich mir nicht abgeholt, möchte es weiterhin ohne schaffen, denn ich habe Angst davor, das ich dadurch noch dicker werde. Und Psychologen habe ich bisher auch noch nicht angerufen, denn bis man dort einen Platz bekommt dauert es ja eh immer ewig, außerdem habe ich oft so schwache Tage, das es mir selbst schwer fällt irgendwo anzurufen.
Ich weiß das was passieren muss, ich weiß nur nicht wie.
20.07.2020 01:48 •