was ich toll finde, dass Du erkennen kannst, dass auch Dein Verhalten gegenüber anderen nicht so ganz dem Standard entspricht. Und super, dass Du auch an Dir arbeitest, Monster würden das nämlich nicht tun.
Dein Bauchgefühl hat Dir letzte Woche gezeigt, dass dies nicht der richtige Mann für Dich ist und Du hast darauf gehört und reagiert. PRIMA.
DAS ist nämlich oft auch nicht so einfach. Viele Menschen ignorieren dieses nämlich.
Hast Du ein Problem damit NEIN zu sagen - ohne ein SCHLECHTES GEWISSEN zu bekommen? So ein kleines bisschen erkenne ich mich nämlich auch darin. Eine Kindheit, in der man psychisch missbraucht wird, kann eine ganze Menge Schaden anrichten.
Warum solltest Du nicht auch einmal eine gute Beziehung führen können? Es ist noch nichts verloren. Viell. waren es einfach nicht die richtigen Männer für Dich. Und evtl. brauchst Du noch ein Weilchen, um Dich mit Hilfe der Therapie zu festigen.
Aus Erfahrung - Zukunftsgedanken, die ich mir früher gemacht habe (positiv und negativ) sind NIE Realität geworden. Verschwende nicht so viele (vor allem negative) Gedanken an die Zukunft. Das kostet viel zu viel Energie. Es kommt immer anders als man denkt. Denke an das HIER und JETZT und mach etwas für DICH, was Dir gut tut und woran Du Spaß hast.
Ich wünsche Dir alles Liebe. Es kann noch so viel Positives auf Dich zukommen...
19.05.2018 07:52 • x 1 #2