ich muss mir einfach mal meinen Schmerz von der Seele schreiben, weil es es alleine damit gerade nur schwer aushalte und ich dachte dazu ist dieses Forum ja da . Ich habe Depressionen und Panikattacken wahrscheinlich auch eine Agoraphobie, Essstörung und was weiß ich noch alles. Darum schreib ich aber nicht. Ich habe richtig Probleme mit Beziehungen und eine d Beziehungsphobie. Ich bin wegen all dem auch schon in Therapie. Aber natürlich ist mir klar, dass das nichts ist was man für immer weg bekommt sondern nur etwas mit dem man lernen kann umzugehen.
Ich wurde in der Kindheit über Jahre emotional misshandelt und in meiner letzten Beziehung ebenso. Ich hatte aber schon bereits bei meinen ersten Beziehungen richtig Probleme und merkte, dass was bei mir nicht stimmt. Sobald es näher wurde, brach ich Streits vom Zaun oder bekam Angst. Nach der letzten Beziehung suchte ich mir dann endlich Hilfe, weil ich auch wieder Panikattacken bekam und mich mein Ex auch nicht gut behandelt hat. Mal abgesehen davon, dass ich mir oft die falschen Partner ausgesucht habe ist eine Beziehung für mein Gegenüber auch nicht gerade einfach. Meine Partner mussten immer viel aushalten, weil ich auch schnell mal einfach abhaute oder mich total verschloss. Ich bin mir auch sehr bewusst, dass ich einigen weh getan habe und es tut mir auch leid, aber ich kann nichts dagegen machen . Jetzt wollte ich im Internet mal schauen, ob es welche gibt, denen es genauso geht, denn es ist ja nicht so, als würde ich nicht selber darunter leiden. Im Internet bei manchen Artikeln wird man aber als richtiges Monster dargestellt und das man sich bloß von solchen Menschen fernhalten soll. Ich weiß, dass eine Beziehung mit solchen Menschen sicher nicht leicht ist, aber es ist ja nicht so als hätte man sich das ausgesucht. Ich leide sehr darunter, dass ich keine Nähe zulassen kann, dass mich niemand einfach mal so in den Arm nehmen kann und ich manchmal zum allein sein gefühlt verdammt bin. Da hab ich mich natürlich noch schlechter gefühlt. Ich arbeite ziemlich hart an mir und dann nach 1 halb Jahren war es letzte Woche soweit und ich hab jemanden getroffen. Aber er war direkt so aufdringlich und man merkte, dass er ein Kontrollfreak ist. Also hab ich ziemlich schnell klar gemacht, dass ich von ihm nichts möchte. Aber ich fühlte mich so getriggert. Und heute Nacht habe dauernd Panik gehabt, Übelkeit alles . Ich bin so fertig und könnte nur heulen. Wie soll ich jemals eine gute Beziehung führen. Ich weiß einfach nicht wohin mit meinem Schmerz.
Ich hab mir immer Famlie gewünscht und Kinder, aber das ist für mich so weit entfernt. Manchmal denke ich welche Zukunft habe ich. Und die Angstzustände machen mich gerade fertig.
Was ich mir durch das Aufschreiben erhoffe, ich weiß es nicht Vielleicht das es jemand liest.
19.05.2018 05:09 • • 23.01.2019 #1