Hey ich habe mich letztens von meinem Freund getrennt weil ich zu eifersüchtig war und er sich meinetwegen ritzte ( er hatte angst das ich schluss mach) ich hörte von freunden er wolle schluss machen (was danach nicht stimmte) ich war geschockt und machte schluss. Seitdem hasst er mich, beleidigt und beschimpft mich. Ich ritze mich seitdem und habe depressionen es wird auch immer schlimmer denn er sagte einmal ich solle mich todritzen. Ich habe suizidgedanken und in der schule kennt man mich also die, die sich ritzte. Dazu kamen essensprobleme ich hatte eine zwangsstörung nichts zu essen. Jetzt nach 8 monaten wurde es besser. Ich liebe ihn nichg mehr, ich ritze mich nicht mehr und ich habe weniger depressionen aber es gibt tage andenen ich weinend im bett liege und mir denke was wurde aus dieser beziehung? Ich habe auch probleme in der schule von den noten her, freunde habe ich viele aber ich kann nur mit wenigen davon reden. Ich habe jetzt um die 60 Narben noch immer ein problem mit dem essen und ich bin nicht magersüchtig. Was kann ich gegen die depressionen machen warum hasst mich mein ex so?
25.07.2016 15:39 • • 26.07.2016 #1
8 Antworten ↓